Wieso sollten wir "Neit" auf einen in den letzen Jahre immer im Mittelmaß stehenden Klub sein. Die letzten 2 Saisons sind sie um einiges besser geworden und diese Saison spielen sie auch richtig gut. Aber muss man dann sich gleich so aufspielen, wenn man mal Tabellenführer ist.
Wenn die Bayern Fans jedesmalo abgehen würden
Und ich bin auch ein Riesen SC Paderborn Fan, stehe bei jedem Spiel im Fanblock, habe Aufstieg und Abstieg miterlebt und mich nach dem Abstieg trotzdem zu dem Verein bekannt. Und wenn einer was gegen den SC hat, is es mir schei*egal. Ich höre mir dann an warum er den Verein nicht mag und selbst wenn ich es nicht verstehen kann. Na und? Er mag den SC halt nicht. Das ist doch kein Grund Chrischi anzumachen nur weil er die Hertha nicht mag und da wird es noch veile andere geben, die die Hertha nicht mögen.
Du schreibts wir sind Berliner, keiner mag uns, schei*egal und im nächsten Beitrag beschwerst du dich, dass Chrischi den Verein nicht mag
Was interessiert dich dass? Er ist halt Lübecker und du Berliner. Wahrscheinlich magst du Lübeck nicht besonders. Na und?
Wäre doch langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde.![]()