Ja stimmt aber ein neubau wäre doch was![]()
Ja stimmt heikles Thema aber Bayerns altes Stadion war doch auch schon fast ein Denkmal für alle Bayern Fans.
ja aber dieser schritt muss irgentwann kommen wenn wir uns weiter entwickeln wollen.
Habe hier ein video von verschidenen kurven ab 1minute30 ist die ostkurve allso ich finde das schon ziemlich lauthttp://www.youtube.com/watch?v=LD08OQOJl8I
Oh oh armes Hertha! 0:2 hinten gegen 96....
Wie schön,dass Hertha verloren hat
Nach der Aktion von Voronin freut mich das so![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hoffentlich bekommt der Voronin eine schöne Sperre, nach so einem Verhalten gehört das nicht anders! Erst nachgeschlagen und dann noch den Ball auf ihn geschossen!
Ich plädiere für 5 Spiele!
Je t'embrasse.
0:4 zuhause gegen Freiburg. Es würde mich nicht wundern, wenn Favre und Koller, Mitschweizer von mir, als erste in der laufenden Saison gehen müssten...
Hertha verliert das Spiel der Spiele in letzter Minute mit 1:2 gegen Nürnberg und ist nMm nach nicht mehr zu retten.Vermummte ,,Fans,, stürmten nach dem Spiel mit Fahnenstangen bewaffnet den Platz.Heftige Szenen.
Asoziale Fans die sowas machen. Ein Interview mit Dardei musste abgebrochen werden, weil die Fans da alles gestürmt haben.
Gut, dass der Scheißverein bald im Abgrund verschwindet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja allerdings.
Mit was für einer Sperre muss er denn rechnen so ca. ?
Wenn man mit einbezieht, dass er auch noch den Ball gegen den gefoulten 96er gespielt hat.
Voronin müsste eigentlich eine Sperre von 3-5 Spielen bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Voronin drei Spiele gesperrt und 10.000 Euro Strafe
http://www.goal.com/de/news/827/bund...00-euro-strafe
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hertha: Wohnung bereits gekündigt
Voronin kündigt Abschied an
Am kommenden Sonntag wird Andrey Voronin gegen UEFA-Pokal-Halbfinalist Werder Bremen ohnehin wegen seiner Rot-Sperre fehlen. In der kommenden Saison muss Hertha BSC wohl ganz auf die Dienste des Ukrainers verzichten: Der Stürmer kündigte seine Rückkehr nach England an.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ohne Voronin muss Hertha schaun das sie wenigstens einen Uefa Cup Platz belegen. Aus der Traum von der Meisterschaft![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)