Wie schön,dass Hertha verloren hat
Nach der Aktion von Voronin freut mich das so![]()
Wie schön,dass Hertha verloren hat
Nach der Aktion von Voronin freut mich das so![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hoffentlich bekommt der Voronin eine schöne Sperre, nach so einem Verhalten gehört das nicht anders! Erst nachgeschlagen und dann noch den Ball auf ihn geschossen!
Ich plädiere für 5 Spiele!
Je t'embrasse.
0:4 zuhause gegen Freiburg. Es würde mich nicht wundern, wenn Favre und Koller, Mitschweizer von mir, als erste in der laufenden Saison gehen müssten...
Sieht ganz düster aus für Favre. Denke, da wird noch die kommende Woche das endgültige Aus kommen. Verfehlte Personalpolitik und eine letzte Saison, in der man fast "zu gut" war.
Hertha verliert das Spiel der Spiele in letzter Minute mit 1:2 gegen Nürnberg und ist nMm nach nicht mehr zu retten.Vermummte ,,Fans,, stürmten nach dem Spiel mit Fahnenstangen bewaffnet den Platz.Heftige Szenen.
Asoziale Fans die sowas machen. Ein Interview mit Dardei musste abgebrochen werden, weil die Fans da alles gestürmt haben.
Gut, dass der Scheißverein bald im Abgrund verschwindet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hertha BSC: Jagdszenen
Wütende Fans stürmen das Spielfeld
Unmittelbar nach dem Abpfiff des Spiels zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg (1:2) kam es zu schockierenden Jagdszenen auf dem Rasen des Olympiastadions.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
-
Der Hertha drohen jetzt wohl drei Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Ich bin Hertha-Fan und hab das heute miterlebt(Bin aber auf den Rängen geblieben,wie es sich gehört),aber jetzt so gegen den Verein zu hetzen finde ich auch nicht gerade nett.
Solche unqualifizierten Äußerungen solltest du als Vorbild für die User unterlassen.
Natürlich ist es nicht richtig den Platz zu stürmen,aber ich denke einfach, das bei manchen die Emotionen durchgegangen sind.
Ein hohes Maß an Aggressionspotential war ja schon durch die Nominierung des Schiedsrichters,Knut Kircher,gegeben.
Der ja öfter mal mit Fehlentscheidungen gegen Hertha aufgefallen ist.Was er im Spiel dann auch wieder gezeigt hat.
Das rechtfertigt natürlich nicht die Mittel.
Und ob ihr nun den Verein Hertha BSC mögt oder nicht ist nun auch nicht Grundlage zur Diskussion.
Ich finde,dass es eine Frechheit ist,das solche Beleidigungen sogar toleriert werden.
Ps: Verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber bei soetwas kann man sich doch nur aufregen.
Warum? Finde den Verein halt nicht gutWüsste nicht, warum ich mich hier verstellen sollte, nur weil ich Administrator bin. Auch wenn ich ein Vorbild von dir bin. Es ist ja auch nichts verwerfliches daran, wenn man einen Verein nicht mag. Ist bei Rostock und Cottbus übrigens genauso.
Geändert von Paulianer (13.03.2010 um 20:19 Uhr)
Ja allerdings.
Mit was für einer Sperre muss er denn rechnen so ca. ?
Wenn man mit einbezieht, dass er auch noch den Ball gegen den gefoulten 96er gespielt hat.
Voronin müsste eigentlich eine Sperre von 3-5 Spielen bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Voronin drei Spiele gesperrt und 10.000 Euro Strafe
http://www.goal.com/de/news/827/bund...00-euro-strafe
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hertha: Wohnung bereits gekündigt
Voronin kündigt Abschied an
Am kommenden Sonntag wird Andrey Voronin gegen UEFA-Pokal-Halbfinalist Werder Bremen ohnehin wegen seiner Rot-Sperre fehlen. In der kommenden Saison muss Hertha BSC wohl ganz auf die Dienste des Ukrainers verzichten: Der Stürmer kündigte seine Rückkehr nach England an.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Ohne Voronin muss Hertha schaun das sie wenigstens einen Uefa Cup Platz belegen. Aus der Traum von der Meisterschaft![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Sicher wird das mit der Meisterschaft nix mehr,
aber auch wenn das war eine tolle Saison von hertha
mal schauen ich halte denn 3platz von den Punkten Herr noch erreichbar
das ist das schöne an der Bundesliga alles ist offen.
aber dafür müssen sie anders spielen sie haben gezeigt das sie guten fussball spielen können aber auch das sie mit denn schlechtesten fussbal spielen können.
wenn favre es schafft die mannschaft konzequent weiterzuentwickeln und auf ein nivo bringt was sie halten können glaube ich kann Hertha gut oben mitspielen.
favre wollte er erst nächste saison und denn titel spielen das sie das teilweise schon vorher gemacht haben ist doch ein gutes zeichen
mit voronin habt ihr recht einfach unfair
obwohl ich als hertha fan froh bin das das nur 3spiele geworden sind
ich denke das die Medien machen das schon wider gröser alls es ist mit voronin
natürlich hat er die Wohnung gekündigt ist doch klar muss er doch auch falls er nicht in Berlin bleibt kann er doch nicht 2tage vor der Abfahrt die Wohnung kündigen und sollte es er doch in berlin bleiben hat er genug zeit sich eine wohnung zu suchen.
reine Vorsichtmasnahme würden wir doch nicht anders machen wenn wir nicht wüssten in welchem land wir in 2monaten spielen
lg
Hoeneß verlässt Hertha BSC!
Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509813/