Ich habe mir das Wolfsburg-Spiel angeschaut und da war die Hertha sehr stark. Wenn sie weiter so spielen, dann kann das Wunder noch passieren. Hertha ist gegen die starken Gegner einfach stärker.
bin jetzt erst mal gespannt was das Sportgericht für eine Strafe ausspricht...
Die Hertha darf nur ein drittel der Tickets verkaufen , im nächsten Heimspiel . Also werden es nur ca 25 tausend Zuschauer sein .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ziemlich geringe Strafe. Da macht sich die DFL mal wieder lächerlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
naja ist alles Ansichtssache
Bei den Randalen in Berlin gab es keine Verletzten(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), bei der Pyroaktion der Nürnberger aber 8 verletzte, 4 davon sogar schwer.
Schon klar dass man die Strafe nicht nur an der Anzahl der Verletzten bemessen darf, aber trozdem find ich nicht das die Strafe für die Hertha zu hoch ist
Wut auf Schiris
Hertha schickt Protestbrief an den DFB
Herthas Dauer-Zoff mit den Schiedsrichtern geht in die nächste Runde! Nach Fehlentscheidungen in den Heimspielen gegen Nürnberg (1:2) und Dortmund (0:0), sorgte nun gegen Stuttgart (0:1) Schiri-Assistent Thomas Frank (40) aus Hannover für Zündstoff.
weiterlesen
Quelle:Bild
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !