Ziemlich geringe Strafe. Da macht sich die DFL mal wieder lächerlich.
Ziemlich geringe Strafe. Da macht sich die DFL mal wieder lächerlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
naja ist alles Ansichtssache
Bei den Randalen in Berlin gab es keine Verletzten(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), bei der Pyroaktion der Nürnberger aber 8 verletzte, 4 davon sogar schwer.
Schon klar dass man die Strafe nicht nur an der Anzahl der Verletzten bemessen darf, aber trozdem find ich nicht das die Strafe für die Hertha zu hoch ist
Wut auf Schiris
Hertha schickt Protestbrief an den DFB
Herthas Dauer-Zoff mit den Schiedsrichtern geht in die nächste Runde! Nach Fehlentscheidungen in den Heimspielen gegen Nürnberg (1:2) und Dortmund (0:0), sorgte nun gegen Stuttgart (0:1) Schiri-Assistent Thomas Frank (40) aus Hannover für Zündstoff.
weiterlesen
Quelle:Bild
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sicherlich wurden sie von den Schiedsrichtern etwas benachteiligt.
Aber was soll das groß bringen?!
Dadurch bekommen sie die Punkte auch nicht mehr...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist klar Meister aber ich kann das schon ein bisschen verstehen, wie sich der gesamte Verein nun wurmt. Punkte werden wahrscheinlich keine mehr verschenkt aber für die Zukunft wollen sie bestimmt auf Nummer sicher gehen...
Sollte die Hertha absteigen, wäre das wohl wirklich der Vereinstod. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Berlin in naher Zukunft den Aufstieg schaffen wird. Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist und der Verein die Liga hält.
Alleine das Olympiastadion ist eine Attraktion und ist, genauso wie das Zentralstadion in Leipzig, nicht Dritt-oder Zweitligatauglich. Viel zu schöne Stadien.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.