Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 251 bis 296 von 296

Thema: Hertha BSC

  1. #251
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...der in Privatleben anderer einsteigt und einiges kaputt macht, ohne sich weitere Gedanken zu machen – aber vielleicht denkt man das als DFB-Kapitän.“ (Christian Lell)...

    Ist der letzte Satz ne Anspielung auf Lahm?

  2. #252
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Ist der letzte Satz ne Anspielung auf Lahm?
    Ich denke eher nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #253
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich denke eher nicht.
    Ist eigentlich wirklcih eher unwahrscheinlich, da Lahm ja erst geheiratet hat.
    Aber irgendwie kommt es trotzdem so rüber, wie wenn da was dran wäre!

  4. #254
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Sehr heftig!!!
    Ist es denn schon irgendwo ausgesprochen worden, dass Ballack der Vater ist?
    Scheinbar will Lell das Kind ja wie sein eigenes behandeln und es mit der Freundin groß ziehen. Weiß nicht ob ich das könnte...
    Kenn mich nicht so im Privatleben der Profis aus, aber ist Ballack nicht verheiratet? Von der Seite ist ja dann auch noch was zu erwarten.
    Diese ganzen Kosten (Scheidung, Unterhalt etc.) könnte ein Normalverdiener gar nicht tragen...

  5. #255
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Er soll lieber sagen was Sache ist, denn die Sticheleien "Ballack ist ein A..., aber ich sage nicht warum", sind doch sinnlos, und wenn er aus Schutz warten will, dann soll er sich erstmal nich dazu äußern, sondern sich auf das Sportliche fokussieren
    Also ich habe von dem Gerücht jetzt zum ersten Mal gehört.
    Aber das sowas einen mitnimmt kann ich verstehen.
    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Crass. Das ist für mich das absolut letzte.
    So etwas ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man die Freundinnen von anderen Kollegen nicht einmal scharf anguckt.
    Bin gespannt, was da noch kommt.
    Naja, gilt das nicht nur für den Besten Freund, und Ballack und Lell waren ja jetz nicht die besten Freunde, trotzdem

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Ist der letzte Satz ne Anspielung auf Lahm?
    Glaube eher auf Ballack.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #256
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ne, das gilt meiner Meinung nach nicht nur für den besten Freund, sondern auch für Kollegen oder ähnliches.
    Also bei mir wäre das ein K.O. Kriterium im wahrsten Sinne des Wortes.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #257
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ja man muss aber auch bedenken das lell mit der aktuellen Freundin noch nicht lange zusammen ist. Aber das was Ballack gemacht hat (sollte es mit dem schwängern stimmen) kann man nicht entschuldigen, vorallem ist der Verheiratet und hat 3 Kinder....

  8. #258
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ja man muss aber auch bedenken das lell mit der aktuellen Freundin noch nicht lange zusammen ist. Aber das was Ballack gemacht hat (sollte es mit dem schwängern stimmen) kann man nicht entschuldigen, vorallem ist der Verheiratet und hat 3 Kinder....
    Die sind doch schon was länger zusammen, oder? Gab doch nur mal diese Auszeit, von der auch in der BILD berichtet wurde, oder?

    Schon sehr crass, wenn das ganze auch noch passiert ist, als Lell mit ihr zusammen war. Dann muss ich da Schnapper zustimmen, das geht sowas von gar nicht. Wenn Lells Freundin da single war, ist das zwar ein bisschen etwas anderes, aber trotzdem sollte da dem Herrn Ballack mal jemand Alternativen zum Coitus interruptus aufzeigen

  9. #259
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Sollte Lell jetzt aber nicht wissen, welchen Stellenwert er bei seiner Freundinn genießt?

    Ich benutze das Wort nicht gerne aber das ist schon fast asozial - was Ballack da nur angetrieben hat...

  10. #260
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wartet doch erstmal ab, ob die ganzen Gerüchte überhaupt stimmen. Vielleicht äußert sich Lell ja noch ein wenig ausführlicher. Es sei denn, er wird zuvor von Ballack durch eine kleine Spende mundtot gemacht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #261
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Sollte Lell jetzt aber nicht wissen, welchen Stellenwert er bei seiner Freundinn genießt?
    Das habe ich auch gedacht. Man kann sich in einer guten Beziehung sicher vieles verzeihen, aber bei so etwas wäre bei mir Schluss.

  12. #262
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich würde bei sowas nicht an die Öffentlichkeit gehen, sondern das anders regeln...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #263
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Torwart-Poker um Hildebrand & Pröll
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nd-proell.html

  14. #264
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Hildebrand wäre sicher eine interessante Lösung.
    Kurzfristig ist es vllt. frustierend in der 2.Liga zu spielen, aber langfristig hat Hertha ja eine gewisse sportliche Perspektive.
    Würde Hilde gerne in Berlin sehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #265
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hildebrand passt gut nach Berlin. Er war mir nie sonderlich sympathisch und ich bin auch immer noch der Meinung, dass er einige Fehler gemacht hat, was Wechseln und Pokern angeht, aber ich würde ihn auch ganz gerne mal wieder spielen sehen

  16. #266
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hildebrand wäre sicher eine interessante Lösung.
    Kurzfristig ist es vllt. frustierend in der 2.Liga zu spielen, aber langfristig hat Hertha ja eine gewisse sportliche Perspektive.
    Würde Hilde gerne in Berlin sehen.
    Sollte Aerts tatsächlich nicht rechtzeitig fit werden,und man Hildebrand verpflichtet ,stellt sich mir die Frage,was dann mit ihm (Aerts) passiert.Entweder gibts es dann,nach seiner Genesung, einen Konkurrenzkampf,oder Hildebrand bekommt nur einen Vertrag bis Saisonende,dann ist Hertha allerdings keine Alternative auf Dauer.Eine dritte Möglichkeit wäre dann ja nur noch,dass Aerts den Verein verlässt,falls er sich nicht auf die Bank setzt.
    Geändert von Affenbrei (23.12.2010 um 22:29 Uhr)

  17. #267
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

  18. #268
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Guter Transfer. Absoluter Gewinn für die Hertha
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #269
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Berlin hat absolut eine bundesligataugliche Mannschaft und sich mit Kraft, Ottl und Franz jetzt hervorragend verstärkt. Es wäre sicherlich eine Überraschung, würde mich aber dennoch nicht verwundern, wenn die Hertha an den ersten Spieltagen ordentlich für Furore sorgt und ein wenig die Rolle von Mainz aus der vergangenen Saison einnimmt. Ein Europa League Platz ist zwar zumindest aktuell utopisch, aber ich glaube nicht, dass man in Berlin bis zum Saisonende gegen den Abstieg kämpfen muss.

  20. #270
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Berlin hat absolut eine bundesligataugliche Mannschaft und sich mit Kraft, Ottl und Franz jetzt hervorragend verstärkt. Es wäre sicherlich eine Überraschung, würde mich aber dennoch nicht verwundern, wenn die Hertha an den ersten Spieltagen ordentlich für Furore sorgt und ein wenig die Rolle von Mainz aus der vergangenen Saison einnimmt. Ein Europa League Platz ist zwar zumindest aktuell utopisch, aber ich glaube nicht, dass man in Berlin bis zum Saisonende gegen den Abstieg kämpfen muss.
    Seh ich auch so, ein Platz zwischen 8 und 12 wird es glaub ich werden. Kein Abstiegskampf!

  21. #271
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hertha hat soeben Babbel beurlaubt.

    Edit:

    Jetzt ist es amtlich
    Hertha feuert Trainer Babbel!

    Dieser Schritt war unvermeidbar!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #272
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Mal sehen, ob Babbel irgendwo landen wird.
    Will ihn definitiv micht auf Schalke sehen und bin überzeugt, dass das nicht passieren wird.
    Ich habe zwar eigentlich nichts gegen Babbel und mochte ihn bisher, hoffe aber dass er sich verpokert. Was für ein Kindergartentheater.
    Es wird ja gemunkelt, dass Dutt in Leverkusen wackelt. Ein Trainertausvh wäre möglich.
    Von Skibbe halte ich eher wenig.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #273
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich rechne damit, dass Babbel eventuell im Sommer zu den Bayern gehen könnte. Angeblich soll Heynckes dann ja Sportdirektor werden. Mal abwarten.

    Leverkusen wäre natürlich auch eine Alternative. Von Dutt halte ich nichts.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #274
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich rechne damit, dass Babbel eventuell im Sommer zu den Bayern gehen könnte. Angeblich soll Heynckes dann ja Sportdirektor werden. Mal abwarten.
    Hoffentlich nicht. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Babbel und Heynckes macht seine Sache derzeit sehr gut. Nerlinger hat in seiner aktuellen Tätigkeit auch extrem dazugelernt, sodass ich die derzeitige Konstellation als ideal erachte.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Leverkusen wäre natürlich auch eine Alternative. Von Dutt halte ich nichts.
    Sehe ich auch so. Kann aber auch daran liegen, dass ich Dutt nicht erst seit seinem Wechsel zu Leverkusen recht unsympathisch finde. Da ich aber, wie oben geschrieben, auch Babbel nicht als Top-Trainer sehe, wäre das meiner Meinung nach keine große Verbesserung für Leverkusen.

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Will ihn definitiv micht auf Schalke sehen und bin überzeugt, dass das nicht passieren wird.
    Ich drücke die Daumen!

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Von Skibbe halte ich eher wenig.
    Ich auch. Der Trainer scheint in Berlin momentan aber nicht das größte Problem zu sein, Preetz' Handeln beispielsweise sieht für mich auch alles als glücklich aus, wobei ich das kaum beurteilen kann. So oder so wird man sich in Berlin wohl noch einige Zeit ärgern, dass man damals mit Favre einen der besten Bundesligatrainer hat gehen lassen.

  25. #275
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Hertha feuert Skibbe

    Der Winter ist hart – und in Berlin noch ein bisschen Hertha...
    Kaum hat Trainer Michael Skibbe (46/ kam in der Winterpause für Markus Babbel) sein Amt bei Hertha BSC angetreten, da ist er es auch schon wieder los.

    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/he...5458.bild.html

    Soll wohl im laufe des Nachmittags offiziell bekannt gegeben werden. Bittere Zeiten für Hertha, nachdem das mit Babbel (gegen Ende hin) so schief gelaufen ist jetzt die nächste Entlassung.
    Vielleicht sehen wir Stanislawski bald bei der Hertha oder was meint ihr?!

  26. #276
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Stanislawski war auch mein erster Gedanke.
    Hertha wird sicherlich anfragen, aber ich glaube nicht dass Stani, ähnlich wie andere Trainer, direkt wieder einen neuen Verein übernehmen werden.

    Es war die richtige Entscheidung Skibb ezu beurlauveb, Mit den wäre Hertha icherlich abgestiegen.
    Dennoch hat sich Preetz nach dem Babbel Theater und jetzt dem Skibbe-Flop ziemlich zum Vollhorst gemacht.
    Eig. müsste auch pretz seinen Posten räumen-
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #277
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also egal wer der neue Coach wird, mMn wird bei Hertha erst wieder Ruhe reinkommen wenn Preetz auch seinen Hut nimmt.

    Stani ist sicherlich ne Option. Auch ich denke er wird sicherlich erstmal seinen Akku aufladen wollen...
    Vielleicht ist Loddar ne Option... sage ich hier ganz bewusst! Denn zum einen hätte er mal ne Chance verdient und zum anderen würde er mit seiner Persönlichkeit den Druck von der Mannschaft nehmen.
    Aber generell ist die Frage, wer tut sich die Hertha und Preetz jetzt noch an?

  28. #278
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zu Stani kann ich TW-Mik nur beistimmen.

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Loddar ne Option... sage ich hier ganz bewusst! Denn zum einen hätte er mal ne Chance verdient und zum anderen würde er mit seiner Persönlichkeit den Druck von der Mannschaft nehmen.
    Vor allem da in Berlin auch einige osteuropäische Frauen leben
    Ne im Ernst. Warum hätte Loddar eine Chance bitte schön verdient?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #279
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Hier noch ein interessanter Artikel zu Preetz und Tanner:
    http://www.bild.de/sport/fussball/na...2260.bild.html

  30. #280
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ne im Ernst. Warum hätte Loddar eine Chance bitte schön verdient?
    Warum nicht? Wenn man mal die Schlagzeilen abseits des Fußballs beiseite lässt und ihn über Fußball reden hört, dann kommt da schon einiges an Fußballsachverstand - und das nicht nur oberflächlich. Und wenn ich mir die verfügbaren Trainer anschaue - ohje! Schlechter als Oenning, Doll oder Frontzeck ist Matthäus sicher nicht.

    Die Entscheidung, Skibbe in der Winterpause zu holen, fand ich aber auch schon richtig schlecht. Preetz hat bislang kaum eine gute Entscheidung getroffen und handelt - um es vorsichtig auszudrücken - fast immer ziemlich unglücklich. Ich bin mal gespannt, wann er gehen muss.

  31. #281
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wenn man mal die Schlagzeilen abseits des Fußballs beiseite lässt und ihn über Fußball reden hört, dann kommt da schon einiges an Fußballsachverstand - und das nicht nur oberflächlich. Und wenn ich mir die verfügbaren Trainer anschaue - ohje! Schlechter als Oenning, Doll oder Frontzeck ist Matthäus sicher nicht.
    Genauso sehe ich es auch... nur diese Chance wird er vermutlich nie kriegen...

    Egal. Was ist mit Erik Gerets? Im Moment Nationaltrainer bei Marokko. Aber er wär doch einer.

  32. #282
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Das Hauptproblem ist einfach der Selbstverliebte Michael Preetz. Er gesteht sich seine Fehler nicht ein, feuert weiter die Trainer wie er will. Bei den Fans hat er sein Standing schon lange vor dem Babbel-Theater verloren. Das was Hertha jetzt braucht ist ein Trainer der den Druck von der Mannschaft nimmt, aber auch Michael Preetz Parole bieten kann und ihm zeigt wo der Hase im Abstiegskampf langläuft. Im Herthaner-Forum ist so gut wie jeder gegen eine Verpflichtung von Stanislawski. Die meisten wünschen sich einen ehemaligen Herthaner als Trainer, einen Kämpfer der die Jungs noch mal dazu bringt sich jetzt endlich mal zusammen zu reißen. Ein Name der dabei oft fällt sind Jürgen Röber, der es aber wohl nicht machen wird da er dem Trainergeschäft eher den Rücken zugekehrt hat. Eine auch für mich nicht auszuschließende Persönöichkeit ist Niko Kovac, ein Urberliner und Kämpfer der sich von Michael Preetz nichts sagen lassen würde. Ein freier Trainer und die vermutlich beste Lösung wäre natürlich Ralf Rangnick, dem ich aber bei all dem medialen Druck in der Hauptstadt davon abraten würde den Trainerposten zu besetzen. Und Lothar Matthäus wird im Forum als Running-Gag benutzt. Ich würde dem Preetz so eine verpflichtung allerdings zutrauen. Meiner Meinung nach gehört der Präsident Werner Gegenbauer abgewählt und lässt das Amt von jemand führen der die Cojones hat den Preetz zu beurlauben. Hätte Preetz sich im Dezember zusammen gerissen und wäre nicht so eine Diva, hätte er das halbe Jahr mit Babbel durchgezogen, die Hertha würde jetzt nicht so Miserabel darstehen.

  33. #283
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der größte Stümper bei Hertha BSC heißt Michael Preetz. Solange der dort auch nur irgendwas zu sagen hat, wird es immer weiter bergab gehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #284
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Preetz versucht doch mit dieser gesamten Trainer- Posse nur noch seine Position zu retten, denn damit kann er momentan noch von seinen eigenen Fehlern ablenken, aber ewig sollte das nicht mehr so weitergehen, denn Preetz scheint ja fast daran zu arbeiten, dass Union noch größte Verein in Berlin wird...
    Und sie nannten ihn Piplica...

  35. #285
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Also ich war der festen Überzeugung , dass wenn Skibbe gehen muss .. Preetz ebenfalls zurück tritt ... Dies scheint nun nicht zu passieren auch wenn Skibbe in meinen Augen nicht wirklich ein guter Trainer ist so ist er doch mehr oder weniger das Bauernopfer welches jetzt gebraucht wurde.

    Das soll nicht heißen , dass ich Mitleid mit einem Mann habe der nun noch 2 Jahre entweder weiter Gehalt für nix bekommt oder sich ne schöne Abfindung einstecken wird.

    So ein blinder Aktionismus wie jetzt bei der Hertha abgeht hat noch keinem Verein etwas gebracht .. Sollte die Hertha die klasse halten müsste man 3 Trainern eine Nichtabstiegsprämie zahlen :-)) Genauso wie 3 Trainer auf der normalen Gehaltsliste noch keinem gut getan haben...

    Chaos.

  36. #286
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Michael Skibbe kann mir nur Leid tun. Er wird von einer auf dem 11ten Platz stehenden Hertha abgeworben und lässt seine erfolgreiche Arbeit in der Türkei fallen. Nur um nach 5 sieglosen Spielen von einem total überforderten und durchhalteparolen von sich gebenen Michael Preetz entlassen.

  37. #287
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

  38. #288
    Freizeitkeeper Avatar von kajtze
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    Wie geil ist das denn bitte

  39. #289

  40. #290
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich finde es grausam...

  41. #291
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich auch. Sieht aus wie ein Fanshirt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #292
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Die Affäre Klinsmann...

    Der Sport BILD liegt ja angeblich das "Tagebuch" von Klinsmann vor, in dem er seine Eindrücke des Berliner Fussballvereins angeblich schonungslos offen legt.
    Auch die Torleute bekommen das Fett weg und auf das Geheiß von Jürgen Klinsmann wurde der Torwarttrainer Zsolt Petry freigestellt und Andreas Köpke übernahm in der kurzen Amtszeit diesen Posten, was ein wenig negative Auswirkungen für den eigenen Sohn, der ja Feldspieler ist, hatte.
    etzt ist die Ära Klinsmann bei Hertha schneller beendet, als in Nationalmannschaft und beim FC Bayern, aber was mit komischen Anwandlungen, wie der fehlenden Lizenz begann, zeigt sich jetzt in den "Klinsmann papers", die den Sportreadkteuren vorliegen.

    Darin heißt es unter anderem:
    Die "gesamte Torhüter-Situation" sei "nicht Bundesliga-Standard",
    Quelle: Kicker.de

    Hm... daß ist so eine Aussage, die schon ein Stück ins Fleisch schneidet... was denkt Ihr?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  43. #293
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Aus neutraler Sicht herrlich anzusehen.


    Heikel für den aktuellen Trainer, wenn im Protokoll/Tagebuch sinnbildlich steht.
    "Die mannschaft weiß, dass der aktuelle Trainerstab nach wie vor im engen Kontakt zu mir steht".
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #294
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Doppelpost, weil es eigentlich erst in den Kraft-Thread sollte.

    Klinsi soll zudem niedergeschrieben haben "Kraft hätte keinen Mehrwert mehr"
    Antwort von TK nach einer Parade und Lob im Training.
    "Ich muss doch meinen Mehrwert steigern".

    https://11freunde.de/artikel/ich-mus...eigern/1516078
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #295
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    468

    Standard

    Selbst, wenn es einzelne gerechtfertigte Kritikpunkte geben sollte, so ist dieser Rundumschlag doch nichts anderes als der Versuch zur Begründung des eigenen Versagens! Klinnsi reiht sich damit ein in die immer länger werdende Liste von Fussballhelden vergangener Tage, die nicht mit dem Rückgang ihres Ruhmes klarkommen und sich so zum Spielball der Medien machen. Man gewinnt das Gefühl, dass er bei Hertha zwischen die Stühle geraten ist und nicht mehr wußte, wie er dort einigermaßen glimpflich davon kommt. Dass er nun die Flucht nach vorn antrat, ist dann wohl als verzweifelter Versuch zu werten, sein Gesicht noch irgendwie in der Kommödie zwischen Sponsor, Verein und Mannschaft zu wahren.
    Auf der sportlichen Bühne wird man ihn in allernächster Zeit wohl nicht mehr sehen. Es sei denn, "Effe" braucht man einen Vertreter, der ordentlich auf den Tisch haut und ihnen was über den "Mehrwert" erklärt, sodass es zum "Unwort des Jahres" gekürt wird.

    Was allerdings ein wenig verwundert ist, dass das Echo scheinbar bis nach Werder Bremen geschallt hat, weshalb dort in der medizinischen Abteilung ordentlich aufgeräumt wurde. Das kann natürlich auch ein Zufall sein. Denn wenn es in einem Betrieb nicht läuft, wird jeder Stein umgedreht.

  46. #296
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    Aber sicher, ist das ein geiles Logo!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ochs, Timo (1. FC Saarbrücken, 3. Liga)
    Von Jeff im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:46
  2. Fiedler, Christian (Karriereende)
    Von aggro-keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:16
  3. Hertha BSC vs. Anderlecht
    Von Chewie im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 14:36
  4. Hans Meyer zu Hertha?!
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 18:18
  5. Hertha-Schalke (kiraly-handschuhe)
    Von worldkeeper08 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 13:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •