Zitat von chitzo
Danke für den tipp ich bin nämlich immer mit den füssen zuerst oder ich mach halb spagat wenn ich den ball kriegen will sieht immer voll lustig aus
Zitat von chitzo
Danke für den tipp ich bin nämlich immer mit den füssen zuerst oder ich mach halb spagat wenn ich den ball kriegen will sieht immer voll lustig aus
kein problem helfe immer gerne aber das lernst du noch hab ich auch lange für gebraucht auserdem sind in den "unteren" ligen die schiris nicht ganz so gemein aber in der oberliga wir so ne aktion schon ma schnell mit ner gelben karte und nem elfer bestraft hatte ich erst neulivh![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
In den Spieler rennen ist nicht gut
Mit den Füßen voran geht man nur, wenn man sicher ist, dass man den Ball vor dem Gegner rechtzeitig wegschlagen kann - jedenfalls mach ich das so. Meistens endet eine 1-vs-1 Situation mit dem Schuss, damit, dass ich irgendwie den Ball zur Seite wegspitzel oder eben im Stil von Cech (nur meistens ohne Schädelbasisbruch, bin aber nicht scharf drauf) - wenn der Gegner sich den Ball zu weit vorlegt z.B.. Hab ich irgendein relevantes Szenario vergessen?
Langjähriger Hobbykeeper
na ich bin halt wie gesagt noch net so lange im Tor.Kann aber viel üben da ich zur zeit in kenem verein spiele!!!ich kapier mit dem schmeissen etc beim torwart noch gar nets wie man das macht usw!!!ne freundin kam irgendwie trotzdem an das ich in ihren augen zwar noch net sehr gut bin aber schon okay.ich mus halt die ganzen zusammenhänge noch kapieren
ich würd dir halt mal empfehlen dir die torwarttechniken genau anzuschauen, ich finde man kann daraus viel entnehemen, und das schon in seinem inneren auge trainieren um es dann im training umsetzen zu können!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse