Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Neu im Tor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Cool

danke das mitr dem abtauchen hab ich heut umgesetzt und mein sportlehrer hab ich damit richtig zum Staunen gebracht der kam nur an:du lernst aber sehr schnell:-)und is immerno nen bissel stolz das er in einer seiner klassen die er unterrichtet nen mädel hat was fussball spielt gibts bei uns nämlich seeeeeehhhhr selten!!!!!!das mit dem fliegen wollt der ma heut draussen beibringen hat zwar funktiuoniert war aber beim ersten mal ziemlich schmerzhaft da ich das richtige "landen noch nert so gut kann!!!!der hat ma jetzt auf klein lehmi getauft weil ich lehmann voll toll find und aus spass gesagt hab so gut wie der will ich auch werden:::::

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hi,
    also Mädels die Fußball spielen sind doch nedd selten.... Man muß diese nur lassen
    Denke, daß ist ein Klischee und Vorurteil... Wir hatten bei uns in der Klasse zwei Mädels, die haben besser gekickt als viele Jungs... und in der Halle hatte ich ein Mädel, die war richtig gut im Tor, nur leider:
    Wir hatten in meiner Jugend keine Mädelmannschaft und so ging diese dann in der B-Jugend zu einem anderen Verein, aber ich habe mich gut mit Ihr verstanden und es machte Spaß... Wir waren die "Überflieger" und haben zusammen viel spaß mit unserem Trainer und auch Sportlehrer gehabt....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Hi,
    also Mädels die Fußball spielen sind doch nedd selten.... Man muß diese nur lassen
    Denke, daß ist ein Klischee und Vorurteil... Wir hatten bei uns in der Klasse zwei Mädels, die haben besser gekickt als viele Jungs... und in der Halle hatte ich ein Mädel, die war richtig gut im Tor, nur leider:
    Wir hatten in meiner Jugend keine Mädelmannschaft und so ging diese dann in der B-Jugend zu einem anderen Verein, aber ich habe mich gut mit Ihr verstanden und es machte Spaß... Wir waren die "Überflieger" und haben zusammen viel spaß mit unserem Trainer und auch Sportlehrer gehabt....

weiss ich doch aber bei uns sin halt mädchen die fussball spielen selten.....in der schule!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer