Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Neu im Tor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Naja Chechs Verletzung ist schon krass, der Torwart hatte schon lange den Ball...

Sowas darf nicht passieren (beiden).

Als Torwart ist verletzungsvermeidendes Verhalten schon wichtig.
    Man hat den Ball nie sicher, und man ist auch nicht sicher, bis der Ball wieder auf das gegnerische Tor zurollt oder fliegt.

Keine Aktion ist mit dem sicheren Abwehren oder Fangen des Balles beendet, es kommt immer noch der Aufprall auf dem Boden, das vermeiden von ungünstigen Zusammenstößen, oder einfach nur das Den-Ball-wieder-ins-Spiel-bringen.

Auf jeden Fall immer etwas länger hellwach und höchst reaktiv bleiben, als bis deine Mannschaft den Ball wieder unter Kontrolle hat.

Auch wenn die Muskeln müde sind, ist es absolut notwendig wach zu bleiben.

Meistens passiert nichts, wenn einem einer auf den Arm tritt, aber wenn man aben den Ball hat, dann geht es immernoch weiter, da muß man wirklich vollwach bleiben.

Freizeitkeeper

Standard

Jippi sobald ich ne Spielerpass oder wie das heißt hab bin ich vorrausichtlich Stammtorwart hätte nicht gedacht das das so schnell geht^^

Naja aber ich denke in unteren Spielklassen wo es nicht um so viel wie in hohen Ligen geht kommt sowas nicht so oft vor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer