Es wird spannend. Wer war der beste Keeper am 32. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Es wird spannend. Wer war der beste Keeper am 32. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
EDIT: Kristian Nicht (Stand: Samstag) !
Geändert von bw90g (06.05.2007 um 11:14 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hört man wohl nicht häufig nach einer 0:4-Klatsche, aber Nicht war richtig richtig gut. Ohne ihn hätte Aachen wohl zweistellig verloren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kristian Nicht wird mit K geschriebenZitat von bw90g
Bisher war er bester Keeper des Spieltags, trotzdem sieht es bitter aus. Wenn wir nicht in Wolfsburg gewinnen und gegen den HSV mindestens einen Punkt holen, dann heißt es 2. Liga wir kommen...
Ich würde sagen ihr müsst schon beide gewinnen.
Ich sage Nicht und Weidenfeller.
Schäfer, und Hildebrand
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Nicht, obwohl ich bisher niemanden überragend fande.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bin auch für Nicht, was der alles gehalten hat Unglaublich
Was nicht passt wird passend Gemacht
Ich fande Wetklo von Mainz stark... Obwohl sie verloren haben!
Nicht war wirklich stark. Auch Hildebrand hat mir gefallen. Aber bitte vergesst Heimeroth nicht. Ohne ihn hätte Gladbach gegen die Bayern verloren.
Nicht
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
für mich sind die goalies des spieltages,zum einen Roman Weidenfeller,der klasse hielt,und zum anderen ganz klar, Kristian Nicht,echt stark was der alles gehalten hat,wenn er weiter so hält wird es Straub schwer haben.
mfg.jdk
LEGENDARY
Ja, meine Stimme fällt definitiv auf Nicht. Eine wirklich starke Partie und der letzte Aachener der noch Fußball gespielt hat...
Auch sehr stark fand ich Schäfer. Da hatten die Schalker doch einiges zu knacken...
Hildebrand und Nicht.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
heimertog oder weidenfeller würd ich sagen