Ergebnis 1 bis 50 von 83

Thema: Beschimpfung durch die Eltern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Dejan

Böse Beschimpfung durch die Eltern

Ich hatte am Wochenende ein Turnier gehabt und als wir im Halbfinale gegen eine Mannschaft(Verein sollte lieber anonym sein) mit 2:0 gewonnen haben(VERDIENT, sollen froh sein dass wir net 5:0 oda höher gewonnen haben), mussten wir an die gegnerischen Eltern vorbei und die haben jeden einzelen von uns als Arsch***** beschimpft, nur weil sie net verlieren können.
    Und bei solchen Situation sollte man sich nicht wundern, wenn es im Jugendbereich und in den unteren Ligen immer zu Ausschreitungen kommt, wenn die Fans und Eltern sich einmischen wollen. Dass heizt die Stimmung automatisch an, nur weil manche nicht ihr Hirn einschalten können und sowas find ich eine frechheit!
    Habt ihr auch schon sowas erlebt?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sowas erlebe ich fast bei jedem Auswärtsspiel. Allerdings gehen die Kommentare dort nicht von Eltern sondern von älteren Herren am Spielfeldrand aus.

Nett lächeln und weitergehen, mehr kannst du nicht machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bei uns läuft meistens alles ganz friedlich ab...

Standard

ja aba ich mein in der C-jugend! In der c-jugend spielt man um spass zuhaben

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Dejan

Was sind das Bitte schön für Eltern...Meine Fresse, sowas in der C Jugend hab ich noch nie gehört..Das ist schon ein bisschen übertrieben von der Eltern.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Dejan
    Im Herren-Bereich spielen 99% der Spieler auch um Spaß zu haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Im Herren-Bereich spielen 99% der Spieler auch um Spaß zu haben.
    Bist du Dir da so sicher???

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von Dejan
    Was soll das denn heißen? Das man in der C-Jugend nur zum Spaß rumkickt? Natürlich spielt man aus Spaß am Fußball aber ich will auch Erfolg haben und hoch spielen. Denn gehts halt mal an Schmerzgranzen, wo man einfach kein Bock mehr hat aber trotzdem spielt. Heißt ja nicht das es in der C-Jugend um nix geht sondern man in dieser altersklasse nur rumkickt.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Was soll das denn heißen? Das man in der C-Jugend nur zum Spaß rumkickt? Natürlich spielt man aus Spaß am Fußball aber ich will auch Erfolg haben und hoch spielen. Denn gehts halt mal an Schmerzgranzen, wo man einfach kein Bock mehr hat aber trotzdem spielt. Heißt ja nicht das es in der C-Jugend um nix geht sondern man in dieser altersklasse nur rumkickt.
    ja scho aba man gewinnt nur wenn man spass dabei hat!!
    Meine mannschaft hat spass beim spielen, nur deswegen sind wir zur einer mannschaft gewachsen und spielen um den aufstieg in die bayernliga!

Nationale Klasse

Standard

lol, klar, gibt es noch im Männerbereich. Wir hatten vor ein paar Wochen Hallenkreismeisterschaft, da hatte ein Spieler (so um die 20) seine Mutti mit.
    Als er einem anderen älteren Verteidiger den Ball durch die Beine schieben wollte und er gut paar auf die Socken bekommen hat, is die auf das spielfeld gerannt und wollte dem spieler an den Hals.

Ich kann über so was nur lachen.

schlimm wird es erst, wenn die jugend von ihren eigenen eltern zugerufen bekommt:" warum steht der noch? hau ihn endlich um"
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Passt genau zum Thema, Also hier mal en Artikel aus der Rheinpfalz:

Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Passt genau zum Thema, Also hier mal en Artikel aus der Rheinpfalz:

Sowas bei der F-Jugend!!!! Für so etwas gibt es keine Worte...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ja, das Opfer war ja von meinem Verein, kann man es lesen, oder soll ich es noch mal hochladen?

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ich kenne einen keeper der in der d-c jugend in dem verein gespielt hat,in dem ich jetzt spiele!sein vater hat damals bei jedem spiel quasi direkt hinter dem tor gestanden und ihn wärend des spiels immer wieder angeschrien und kritisiert!mittlerweile ist dieser keeper mit 17 jahren 3.torwart bei einem noch verbandsliga(nächste saison warscheinlich oberliga)team,dem greifswalder sv 04!er war sogar schon zum brobetraining beim hamburger sv und bei hertha!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Also beschimopungen durch Eltern hab ich au noch nich erlebt! Aber Sowas kanns einfach nich sein!!

Der Beste zu sein genügt nicht.

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Wir hatten auch mal nen türkischen Vater am Spielfeldrand der bei jeder Entscheidung gegen seinen Sohn draußen rumgewettert hat. Hat natürlich kein Mensch verstanden was der so erzählt hat und im Endeffekt war es auch eher lustig weil der nie soo aggressiv dabei war...
    Aber nem 8jährigen vor das Bein treten wegen nem Foul ist ja echt kriminell, da sag ich nur: Lebenslanges Stadionverbot!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Standard

man muss spass dabei haben aba auch den nötigen ernst nicht verlieren!!!
    weil ich glaub man spürt wer spass in der BL beim spielen hat, wie werder bremen oda cottbus, die erfolgreich spielen (okay, cottbus für seine verhältnisse) . weil wenn man die lust verliert bringt man nicht die leistung(zB Bayern)!

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

also bei mir ist es so, dass es mit 1-2 mannschaften aus der liga meistens zoff gibt. also jezz nicht direkt mit den spielerinnen(bei diesen 2 mannschaften sowieso), sondern mit den gegnerischen zuschauern, also sprich eltern, geschwister u.ä., und dem trainer. heute haben wir gegen eine mannschaft gewonnen, deren trainer es wohl nicht ertragen hat zu verliern. er hat unsre spielerinnen beschimpft, als sich eine ganz böse verletzt hat (alle 3 bänder im knöchel durch) meinte er, sie würde simulieren, zu einer meinte er sie wäre zu dumm zum laufn(nachdem diese gefoult wurde) und zum schluss schrie er dauernd übern platz "wer hat den schiri geschmiert?".
    Der schiri hat ihn zwar öfters ermahnt, aber ihn hat das anscheinend nit gestört...
    Hinterm Tor hör ich öfter mal welche dumm rumreden, die dumme sprüche lassen und beschimpfungen etc. Aber da denke ich mir meist meinen Teil zu...zumindest so lange sie das nicht laut schreien oder so.
    Wenn Trainer oder Zuschauer die Gegner beschimpfen oder so find ich das ziemlich *******, da sie doch einfach mal die bessere leistung der gegner akzeptieren sollten. Wenn jemand besser is muss man das akzeptieren und versuchen, es im nächsten spiel besser zu machen. Beschimpfungen gehören meiner meinung nahc nit auf den platz, da zählt nur leistung!

Bin ich froh, dass von unsren trainern und zuschauern noch NIEMAND beleidigt und beschimpft wurde!!

Freizeitkeeper Avatar von lessie

Standard

Ich spiele auch in der C-Jungend und bei uns läuft immer alles friedlich ab ...ab und an rasten die gegnerischen spieler mal aus aber sonst....

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

also ich hatte das sehr selten das ich von außen belästigt wurde. letzte ma wars im januar da hab ich zu weihnachten neue handschuhe gekreigt und das warn n hallenturnier da hat son kotzbrocken immer gerufen "schöne handschuhe der torwart, hält trotzdem nix" ka irgendwie sowas. einfach ausblenden und nicht drauf hören, am besten mit leistung drauf antowrten =)

solche harten zwischenfälle wie von euch genannt wurden kamen bei den spielen die ich gemacht hab bis jetzt noch nich vor.

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Bei mir kamm sowas auch noch nie vor das ist einfach krank wie machen leute reagieren manche nehmen den Fußball zu ernst wens nach mir gehen würde dann würd sowas nicht pasieren den für mich ist es Spass den ich aufs feld bringe egal gegen wem
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

Sina
    Gast

Standard

Ich erinnere mich an ein Hallenturnier der E-Jugend, Endrunde, müsste 06 gewesen sein.
    Ein Spieler tritt unbeherrscht und mit voller Absicht seinen Gegenspieler um, da dieser ihm vorher den Ball abgenommen hatte. Als der Spieler daraufhin vom Platz gestellt werden soll, sieht man nur noch, wie der Vater von der Tribüne springt, auf den Platz stürmt und dem Schiedsrichter auf die Pelle rückt. Wild gestikulierend und Flüche aussprechend, die selbst ich bis dato nicht kannte. Sofort sind die übrigen Trainer dem Schiri zur Hilfe gekommen, der genau das Richtige tat: Ruhig blieb und den Vater der Halle verwies. Dieser ging dann nach ca. 10 Min und nahm seinen Sohn mit. Kurz darauf entschuldigten sich die Verantwortlichen des Vereins per Hallendurchsage.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer