Zitat Zitat von Meister
Also genau soetwas habe ich gestern erlebt. Unser 1. Torwart (ich bin momentan Nr.2 , da jüngerer Jahrgang und weil unsere Nr.1 einfach schon mehr Erfahrung hat. Ist aber auch egal...) wurde 3mal brutal angegangen. Jedes mal nach einem weiten Ball, den er an der Strafraumgrenze abgefangen hatte. Aufjedenfall war es bei den ersten beiden Male nicht ganz so heftig. Jedoch beim 3. Mal wurde er sowas von umgeramt, dass er nicht mehr aufstehen konnte und nur geschriehen hat. Außerdem musste der Krankenwagen gerufen werden. Als seine Mutter zu ihm auf das Spielfeld gelaufen ist haben sie 2 Väter (beides Türken) angemacht, dass er doch nur schauspielern würde und endlich aufstehen solle. Die beiden forderten zudem eine gelbe Karte für ihn. Der total überforderte Schiri zeigte dem Spieler NUR (!!!) die gelbe Karte, obwohl sogar die eigenen Trainer am Rand standen und gesagt haben das es eine ganz klare rote Karte sei. Bei sowas hört dann der Spaß auf...Diese Menschen sind einfach nur total asozial!
Also wenn ich sowas lese,bin ich echt froh dass es bei uns immer recht ruhig bleibt.