Zitat von Meister
Mit solchen Aussagen muss man auch aufpassen, sonst steht man Blitzschnell als Rassist da...
Aber ich verstehe was du meinst...
Zitat von Meister
Mit solchen Aussagen muss man auch aufpassen, sonst steht man Blitzschnell als Rassist da...
Aber ich verstehe was du meinst...
Ich bin absolut NICHT rassistisch, aber wenn die Leute kaum Deutsch sprechen können und sich die ganze Zeit auf Türkisch am Spielfeldrand über uns lustig machen bzw. beschimpfen weiss ich nicht was die hier wollen?! Die konnten nur ganz gebrochenes Deutsch reden, doch wenn sie auf Deutsch redeten war es aller unterste Schublade!Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bitte passt auf mit euren Aussagen. Ein Internetforum ist keine gesetzfreie Zone. Hier gilt ebenso das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland wie überall sonst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
das meinte ich ...
man muss aufpassen, was man sagt...vorallem in einem ÖFFENTLICHEN Forum.
Bei uns sind´s meistens die Eltern der eigenen Mitspieler, da fallen zwar nich solche worte wie A...loch, der wäre auch der Gipfel, aber man wird immer wieder dumm belattscht. Meistens versuch ich ruhig zu bleiben und so schnell wie mgl. in die Kabine zu kommen. Einmal is mir der Kragen geplatzt, als ich mir anhören musste, dass ich für die NL verantwortlich sei...obwohl das nicht so war.Ich hab dann mal so gekontert:"Wenn du so ein großer Fußballer gewesen warst, warum bist du dann auf keinem Mannschaftsbild im Vereinsheim"(sinngemäß so ungefähr).Unser Trainer hat dann gesagt ich soll in die Kabine gehen und ein Bier trinken,lass die lattschen!
Aber manchmal,gerade wenn man noch vom Platz runterläuft und selbst noch voll unter Strom steht dann könnte es schon mal krachen, und da muss man halt aufpassen, dass man sich beherrscht.
Mit Gegner leg ich mich erst gar nicht an,is net mei Niveau.
R.I.P.Robert ENKE
Am besten sind immer die Leute, die meinen, daß du sie nicht verstehst....Zitat von Meister
Die geben dann sofort keinen Laut mehr von sich....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also bei uns hat es 2-mal auseinandersetzungen gegeben zw. spielern und auch ein paar mal zwischen Eltern, die auf der tribühne saßen! ich find sowas einfach nur lächerlich.
mfg dennis
Geändert von dennis d (06.03.2007 um 22:00 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse