Ergebnis 1 bis 50 von 83

Thema: Beschimpfung durch die Eltern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Also beschimopungen durch Eltern hab ich au noch nich erlebt! Aber Sowas kanns einfach nich sein!!

Der Beste zu sein genügt nicht.

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Wir hatten auch mal nen türkischen Vater am Spielfeldrand der bei jeder Entscheidung gegen seinen Sohn draußen rumgewettert hat. Hat natürlich kein Mensch verstanden was der so erzählt hat und im Endeffekt war es auch eher lustig weil der nie soo aggressiv dabei war...
    Aber nem 8jährigen vor das Bein treten wegen nem Foul ist ja echt kriminell, da sag ich nur: Lebenslanges Stadionverbot!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Torwarttalent Avatar von Dejan

Standard

man muss spass dabei haben aba auch den nötigen ernst nicht verlieren!!!
    weil ich glaub man spürt wer spass in der BL beim spielen hat, wie werder bremen oda cottbus, die erfolgreich spielen (okay, cottbus für seine verhältnisse) . weil wenn man die lust verliert bringt man nicht die leistung(zB Bayern)!

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

also bei mir ist es so, dass es mit 1-2 mannschaften aus der liga meistens zoff gibt. also jezz nicht direkt mit den spielerinnen(bei diesen 2 mannschaften sowieso), sondern mit den gegnerischen zuschauern, also sprich eltern, geschwister u.ä., und dem trainer. heute haben wir gegen eine mannschaft gewonnen, deren trainer es wohl nicht ertragen hat zu verliern. er hat unsre spielerinnen beschimpft, als sich eine ganz böse verletzt hat (alle 3 bänder im knöchel durch) meinte er, sie würde simulieren, zu einer meinte er sie wäre zu dumm zum laufn(nachdem diese gefoult wurde) und zum schluss schrie er dauernd übern platz "wer hat den schiri geschmiert?".
    Der schiri hat ihn zwar öfters ermahnt, aber ihn hat das anscheinend nit gestört...
    Hinterm Tor hör ich öfter mal welche dumm rumreden, die dumme sprüche lassen und beschimpfungen etc. Aber da denke ich mir meist meinen Teil zu...zumindest so lange sie das nicht laut schreien oder so.
    Wenn Trainer oder Zuschauer die Gegner beschimpfen oder so find ich das ziemlich *******, da sie doch einfach mal die bessere leistung der gegner akzeptieren sollten. Wenn jemand besser is muss man das akzeptieren und versuchen, es im nächsten spiel besser zu machen. Beschimpfungen gehören meiner meinung nahc nit auf den platz, da zählt nur leistung!

Bin ich froh, dass von unsren trainern und zuschauern noch NIEMAND beleidigt und beschimpft wurde!!

Torwarttalent

Standard

Och, in 5 Jahren als Jugendtrainer hat man schon so einiges erlebt mit Eltern. Hier mal die Highlights:

- Zwei Väter kloppen sich am Spielfeldrand. Die Söhne stehen nebeneinander auf dem Feld und schauen sich fragend an.

- E-Jugend Spieler schießt aufs Tor, Torwart schmeisst sich dazwischen und bekommt den Ball ins Gesicht. Daraufhin rennt ein Betreuer aufs Spielfeld. Nicht um seinem Spieler zu helfen, sondern um unseren Spieler zu beschimpfen, er habe extra ins Gesicht gezielt (Klar! Lieber dem Torwart ins Gesicht schießen, als ins Tor. Und das bei einem 10-jährigen.)

- Torwart ist bereits ausgespielt, Stürmer schießt aufs leere Tor. Vater, der hinterm Tor steht rennt vors Tor und tritt den Ball weg, bevor der die Linie überquert.

- Zwei Väter aus der gleichen Mannschaft haben schon länger Streit untereinander. Der eine ist Tainer und der andere tritt bei einem Auswärtsspiel als Schiedsrichter auf. Als dieser ne Fehlentscheidung zuungunsten seiner eigenen Mannschaft trifft, ruft der Trainer seine Spieler vom Spielfeld und bricht das Spiel ab, obwohl es noch gewonnen werden konnte. Es wurde logischerweise für den Gegner gewertet und war entscheidend für die verlorene Meisterschaft.

- Schiedsrichter ruft "spielen", weil er Vorteil laufen lässt. Nach dem Spiel nimmt sich ein Vater den Schiedsrichter zur Brust, weil dieser seinem Sohn nicht vorzuschreiben habe, was er tun soll.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Matthes

- Torwart ist bereits ausgespielt, Stürmer schießt aufs leere Tor. Vater, der hinterm Tor steht rennt vors Tor und tritt den Ball weg, bevor der die Linie überquert.

Oh man wie Lustig. Danke jetzt hatte ich endlich mal wieder was zu lachen.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Naja, es gibt auch andere Beispiele:

Da sind die Väter, die den Torwarttrainer auffordern, seinen Sohn in der F-Jugend mal in der Sandgrube richtig ranzunehmen, weil der nicht richtig fliegen kann

Da sind die Trainer, die in der F-Jugend vom Torhüter Leistungen erwarten, die in der B-Jugend Standard sind....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer