also bei mir ist es so, dass es mit 1-2 mannschaften aus der liga meistens zoff gibt. also jezz nicht direkt mit den spielerinnen(bei diesen 2 mannschaften sowieso), sondern mit den gegnerischen zuschauern, also sprich eltern, geschwister u.ä., und dem trainer. heute haben wir gegen eine mannschaft gewonnen, deren trainer es wohl nicht ertragen hat zu verliern. er hat unsre spielerinnen beschimpft, als sich eine ganz böse verletzt hat (alle 3 bänder im knöchel durch) meinte er, sie würde simulieren, zu einer meinte er sie wäre zu dumm zum laufn(nachdem diese gefoult wurde) und zum schluss schrie er dauernd übern platz "wer hat den schiri geschmiert?".
Der schiri hat ihn zwar öfters ermahnt, aber ihn hat das anscheinend nit gestört...
Hinterm Tor hör ich öfter mal welche dumm rumreden, die dumme sprüche lassen und beschimpfungen etc. Aber da denke ich mir meist meinen Teil zu...zumindest so lange sie das nicht laut schreien oder so.
Wenn Trainer oder Zuschauer die Gegner beschimpfen oder so find ich das ziemlich *******, da sie doch einfach mal die bessere leistung der gegner akzeptieren sollten. Wenn jemand besser is muss man das akzeptieren und versuchen, es im nächsten spiel besser zu machen. Beschimpfungen gehören meiner meinung nahc nit auf den platz, da zählt nur leistung!

Bin ich froh, dass von unsren trainern und zuschauern noch NIEMAND beleidigt und beschimpft wurde!!