Anscheinend ist dies mit dem Krieg inzwischen Standard, aber wenns denn wenigstens Fouls wären... mein Bruder hat heute wieder gespielt, spannendes Spiel. Unsere haben eine Ecke, unser Stürmer erwischt das Ding mit der Picke nur halb und da fliegt auch shcon ein Abwehrspieler mit gestrecktem Bein heran und kriegt die Picke ans Scheinbein. Die Trainer beider Seiten udn der Schiri wollen helfen, da schreit doch glatt der Vater vond er Tribüne, das man bei solch einem Verhalten Rot geben müsse (er meinte den Stürmer), was denn das solle. Darufhin musste der Vater vom Trainer beruhigt werden. Sowas gibt es immer wieder, traurig aber wahr...Zitat von Schnapper82

, und da meinen die eltern schon mal der liegt ja zu 50% auf dem Boden , aber die Schiris lässt das meist kalt , mich eigentlich auch , aber einmal im vorletzten spiel haben die leute es übertrieben mit dem 50% spruch daher das beispiel, da hat der schiri gefragt :" Und was ist mit den anderen 50% ? Richtig , da wird er getreten gestummpt oder an seinem trikot gezogen .