Ich bin im Moment ja Feld spieler , wegen Spielermangel sonst wäre ich die Nr 1 im Tor was ich auch jedes Training wieder zeige , so direkt an beschimpfungen kann ich mich nicht erinnern zumindest nicht gg unseren torwart . Ich bin Stürmer und falle eigentlich bei jeder kleinen berührung durch gegenerische feld spieler , berührunge mit towart versuche ich zu vermeiden kollegen will man ja nicht gefährden , und da meinen die eltern schon mal der liegt ja zu 50% auf dem Boden , aber die Schiris lässt das meist kalt , mich eigentlich auch , aber einmal im vorletzten spiel haben die leute es übertrieben mit dem 50% spruch daher das beispiel, da hat der schiri gefragt :" Und was ist mit den anderen 50% ? Richtig , da wird er getreten gestummpt oder an seinem trikot gezogen .
Naja ich bin sehr aufbrausend und mach den Mund eigentlich auf wenn ich mich Personen am Rand aufregen ( auser mein vater und mein eigender Trainer)
ich habe sogar schon gegnerische Trainer angeschrien , letzte Saison hab ich eine Flanke im 5 Meter raum gefangen und dann is einer in mich rein gesprungen . Und der Schiri hat ihm 5 min. gegeben die Eltern haben nichts besseres zu tun als den Schiri und mich zu beleidigen bis ich dann mal den Mund auf gemacht habe . Dann war aber auch Ruhe .

Ansonsten läuft bei uns eigentlich immer alles ganz friedlich ab ...

mfg