Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jens Lehmann Handschuhe für Kids

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard Jens Lehmann Handschuhe für Kids

    Hallo,

    mein Sohn (7 Jahre - Handschuhgröße 6) möchte unbedingt die Handschuhe, die Jens Lehmann verwendet - ist halt sein absoluter Held. :-) Ich hab' schon ein bisschen gestöbert, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

    Habt Ihr Tipps, welche denen von Jens Lehmann am nächsten kommen?

    Danke!

    Stephanie

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Schliesse mich Meister an. Eventuell würde ich noch bis April warten, da dann die aktuellen Handschuhe von Lehmann auf den Markt kommen, von denen es dann auch Replicas geben wird.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle Info!

    Jetzt werd' ich mal schauen, was mein Sohn dazu sagt und mich dann entscheiden.

    Stephanie

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    naja bin mir da nicht so sicher das es eine replica des HS von Lehmann geben wird. kann mich bisher nicht daran erinnern, das es replicas von nike gab.
    kenn das bisher nur von Adidas, da hat es immer replica´s der Torhüter gegeben die mit adidas gespielt haben.

    bleibt abzuwarten was da kommt, denn die NIKE kollektion 2007 ist ja schon da, und dort habe ich noch keinen HS gesehen der dem von Lehmann auch nur ein bisschen ähnelt.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Goaly1
    naja bin mir da nicht so sicher das es eine replica des HS von Lehmann geben wird. kann mich bisher nicht daran erinnern, das es replicas von nike gab.
    kenn das bisher nur von Adidas, da hat es immer replica´s der Torhüter gegeben die mit adidas gespielt haben.

    bleibt abzuwarten was da kommt, denn die NIKE kollektion 2007 ist ja schon da, und dort habe ich noch keinen HS gesehen der dem von Lehmann auch nur ein bisschen ähnelt.
    1. Natürlich gibts auch Replicas von Nike. Die heißen nur dann nicht "Replica". Z.b. trug Lehmann letztes JAhr den Nike Vapor Grip 3 III, das Replica-Modell heißt Nike Vapor Grip 3 II.

    2. Das ist erst der erste Teil der neuen Kollektion. Der zweite Teil kommt erst im Frühjahr/Sommer raus. Dort wird es dann höchstwahrscheinlich auch ein Replica-Modell des neuen Vapor, den Jens Lehmann trägt, geben.

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    1. Natürlich gibts auch Replicas von Nike. Die heißen nur dann nicht "Replica". Z.b. trug Lehmann letztes JAhr den Nike Vapor Grip 3 III, das Replica-Modell heißt Nike Vapor Grip 3 II.

    2. Das ist erst der erste Teil der neuen Kollektion. Der zweite Teil kommt erst im Frühjahr/Sommer raus. Dort wird es dann höchstwahrscheinlich auch ein Replica-Modell des neuen Vapor, den Jens Lehmann trägt, geben.
    Nein, Das Modell, das letztes Jahr erhältlich war, war ebenfalls ein Nike Vapor Grip 3 III, da er dezente Veränderungen bezüglich des Schnittes, dem Nike Vapor Grip 3 II aufweist. Mit Replica meine ich "Takedown"-Modell wie den Nike Grip 3, der zwar die Grip 3 Technologie, allerdings weniger hochwertige Materialien aufweist und eben deshalb auch nur 30€ kostet, für den Jugend und Trainingsbereich jedoch absolut ausreichend ist. Eben wie das erste Modell, dass Meister vorgeschlagen hat. Warum das von Torwart.de als Grip 3 II bezeichnet wird, weiß ich jedoch auch nicht, laut Katalog ist das ein Grip 3 III.
    Geändert von Bushido (07.03.2007 um 13:39 Uhr)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    @ stetti

    ich habe bisher noch nie einen replica handschuh von lehmann oder sonstz wem bei nike gesehen. unter replica handschuh versteh ich, fast das gleiche design und mit bezug zum namen des Torwarts.

    wie z.b. bei adidas von kan immer welche gab.

    die HS die du meinst sind meines erachtens daher kein replica sondern, modelle mit weniger guten materialien.

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Goaly1
    @ stetti

    ich habe bisher noch nie einen replica handschuh von lehmann oder sonstz wem bei nike gesehen. unter replica handschuh versteh ich, fast das gleiche design und mit bezug zum namen des Torwarts.

    wie z.b. bei adidas von kan immer welche gab.

    die HS die du meinst sind meines erachtens daher kein replica sondern, modelle mit weniger guten materialien.
    Aber sie haben das gleiche Design, also sind sie für mich schon Replica-Modelle. Den Namen von den HS interessiert ja keinen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Handschuhe von Hajo Butt und Jens Lehmann
    Von René im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 13:09
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •