Eine Alternative wäre auch der Jako Negativ aus der alten Kollektion, nur müsstes du dich ein wenig umschauen um diesen Handschuh zu finden. Kostetete rund 35€ und hat den "Top-Belag" von Jako und negativ Cut
Eine Alternative wäre auch der Jako Negativ aus der alten Kollektion, nur müsstes du dich ein wenig umschauen um diesen Handschuh zu finden. Kostetete rund 35€ und hat den "Top-Belag" von Jako und negativ Cut
So, hab mich mal ein bisschen im Netz umgesehen und habe jetzt ein (meiner Meinung nach) sehr gutes Angebot bekommen!
Ich würde den Reusch Match 2006 für 21,80€ bekommen. Jetzt meine Frage: was haltet Ihr von dem Handschuh, auch in Bezug auf meinen ersten Post? Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
Für den Preis kannst du mit diesem Handschuh nix falsch machen. Unser anderer Keeper hat momentan diesen Handschuh zum Training und ist voll zufrieden!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gibts einen besonderen Grund diesen über ein Jahr alten Thread auszugraben?Zitat von Goalkeaper
![]()
Geändert von Bela.B (04.05.2008 um 12:44 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD