Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 172

Thema: Frust-Thread

  1. #101
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Genau das gleiche hab ich auch und lieg flach... Ich hofe ich werd bald wieder. Hat dir dein Arzt gesagt wie lang man warten muss nachdem man das Antibiotika abgesezt hat bis man wieder Fussball spielen kann?, weil meiner hat nichts gesagt.
    Mein Arzt hat mir mal gesagt, das ich 2-3 Tage nach dem ich das Antibiotika abgesetzt habe wieder spielen darf.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #102
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Nein hat er nicht, aber der Apotheker hat gesagt ich muss auf alle Fälle die Antibiotika durchnehmen und nicht absetzten selbst wenns vorbei sein sollte. Muss am Freitag nochmal hin zum Arzt und am Samstag is das letzte Spiel, hoffe ich krieg grünes Licht. Wenn ne Gehirnhautentzündung ausgeschlossen werden kann spiel ich auf jeden Fall egal was sonst kommen könnte.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  3. #103
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Genau das gleiche hab ich auch und lieg flach... Ich hofe ich werd bald wieder. Hat dir dein Arzt gesagt wie lang man warten muss nachdem man das Antibiotika abgesezt hat bis man wieder Fussball spielen kann?, weil meiner hat nichts gesagt.
    also habe das mit anbiotika schon 2 mal mitgemacht
    und meine ärtzin hat zu mir gesagt das man wieder sport treiben kann wenn alle antibiotika tabletten abgesetzt hat also wenn man keine mehr hat
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  4. #104
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Funky-Keeper
    Kennt ihr das Problem auch?
    Ihr kommt aus der C-Jugend in die B-Jugend.
    Aus leichten, eher platzierte Schüsse werden auf einmal richtige Hammer.
    Ich spiele erst seit 1 Jahr Fußball und spiele im Tor.
    Habe mich in diesem einen Jahr von einer totalen Flasche zu einen schon ganz guten Torwart entwickelt, natürlich fehlt mir die ganz Erfahrung, die man ja schon im Kindesalter macht, wenn man anfängt Fußball zu spielen.
    Also jetzt nochmal zu meinem Problem.
    Also wie ich schon gesagt habe sind die Schüsse sehr viel kräftiger geworden als noch vor einem Jahr und meine Verletzungsrate ist auch gleich mal gestiegen und so peinlich es vielleicht klingen mag, habe ich bei starken Schüssen Angst vor dem Ball...
    Kann mir vlt. jemand helfen, wie man sich auch geistig überwinden kann?
    Wenn man ohne Angst und mit vollem Willen zum Ball geht kann eigentlich ziemlich wenig passieren

  5. #105
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei uns gibt es vor den Torschüssen oder dem Trainingsspiel auch kein torwartspezifisches Aufwärmen. Mein Trainer meint, dass das nicht nötig sei, da die Spieler sich auch nicht spezifisch warmmachen durch passen usw.

    Aber damit muss man leben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #106
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tja, das ist dann wohl ein unüberwindbarer Konflikt. Wenn es bei deinem Verein wirklich keine Aussicht auf Besserung gibt und du damit nicht klarkommst, musst du dich eben nach einer Alternative umsehen. Klingt zwar blöd, anders wird sich solch ein Problem aber nicht lösen lassen...

    Und dass niemand ohne vorher ein paar leichte Bälle gehalten zu haben (ich erwarte ja kein komplettes Aufwärmprogramm wie vor dem Spiel, nur einige leichte Schüsse und Würfe), super halten kann, ergibt sich doch von selbst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #107
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Also man kann auch ganz normal, auch wenn's einen eigentlich schon nervt, bei einem anstehenden Torschuss-Training laut sagen:" Können wir bitte eine Runde Einschießen machen?"
    Ich habe das immer mal wieder angemerkt und nun wird Rücksicht drauf genommen. Aber meine Trainier sind auch super!
    *-P-S-P- aufdieSchulterklopf* Das wird schon!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  8. #108
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich würde es genauso machen! das kann vllt der co-Trainer übernehmen oder so oder ihr holt euch n zweiten Keeper und macht euch gegenseitig warm

    Bei mir isset .....................e:
    Ich hab ne super Mannschaft, n geilen TW Trainer und gin als Nummer 1 aus der letzten Saison heraus. Ich spiele für die zweite unseres vereins, die erste hat sich n ersatzkeeper geholt und der braucht auch Spielpraxis. also machte unser coach (zweite) einen Konkurrenzkampf der bis in die jetzige neue saison ging. wir lagen beide auf dem gleichen hohen level bis ich gepatzt hab. mittlerweile sitze ich auf der bank und er spielt vormittags für unsere zweite und sitzt nachmittags bei der ersten auf der bank. ich denke das ich einfach Pech hatte doch momentan läufts sodass es keinen Grund zum ändern gibt. er ist der bessere Fußballer, ich komm nicht klar. im train kein Thema mit Rückpässen z.b. ich verteile die easy doch gestern spielten wir gegen die erste und ich hab wieder gepatzt. auch bei Rückpässen. bei mir ist sehr viel nervösität im spiel und die krieg ich einfach nicht los =( In der jugend hatte ich nie solche Probleme. das ist jetzt mein zweites jahr senioren.

    ich wollte einfach mal bisschen frust abschieben. fußball hat auch was mitm kopf zu tun. leider. ich kann nich einfach ohne gedanken (ich mach gleich n fehler, kein rückpass etc) ins spiel gehen...
    Geändert von JSG Titan (09.11.2007 um 18:35 Uhr)

  9. #109
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da ist das Problem: Wer im Tor zu viel nachdenkt hat schon verloren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Da ist das Problem: Wer im Tor zu viel nachdenkt hat schon verloren.
    Du solltest nicht nachdenken über was sonder dich auf deine mitspieler achten und am besten den ball mit den augen die ganzen zeit fizieren

  11. #111
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Das ist leichter gesagt als getan... ich kann JSGs gut verstehen da ich auch ein chronischer Nachdenker bin und mir sehr schwer tue mich einfach nur aufs wesentliche zu konzentrieren.

  12. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Frage

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Das ist leichter gesagt als getan... ich kann JSGs gut verstehen da ich auch ein chronischer Nachdenker bin und mir sehr schwer tue mich einfach nur aufs wesentliche zu konzentrieren.
    wenn du Probleme hast schau auf google.de konzentrier tricks da gibts tips wie du konzentration trianiren kannst

    MFG TOBI

  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Konzentriert bin ich ja aber ich ueberlege mir trotzdem oft was waere wenn...

  14. #114
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Konzentriert bin ich ja aber ich ueberlege mir trotzdem oft was waere wenn...
    kenne ich irgendwoher
    war bei mir früher auch so
    jetzt bin ich älter und kann mich auch besser konzentrieren
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  15. #115
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Konzentriert bin ich ja aber ich ueberlege mir trotzdem oft was waere wenn...
    Nein, du bist nicht konzentriert, wenn du an solche Sachen denkst. Wenn du konzentriert bist, denkst du zu 100% an das Spiel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #116
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nein, du bist nicht konzentriert, wenn du an solche Sachen denkst. Wenn du konzentriert bist, denkst du zu 100% an das Spiel.
    Genauso ist es. Wenn ich im 1-gegen-1 einfach nur rauslaufen und überhaupt nicht nachdenke, dann habe ich meistens den Ball. Sobald ich denke ob ich stehen bleiben soll oder mich vor den Ball werfen soll halte ich den Ball meistens nicht mehr...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #117
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Exakt. Genauso ist es, wenn man bei jeder gefährlichen Aktion nur daran denkt wo der Ball hinkommen könnte und wie man ihn erreichen könnte. Besser ist es, wenn man einfach instinktiv handelt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #118
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Exakt. Genauso ist es, wenn man bei jeder gefährlichen Aktion nur daran denkt wo der Ball hinkommen könnte und wie man ihn erreichen könnte. Besser ist es, wenn man einfach instinktiv handelt...
    Richtig, wenn man die richtige Technik so gut drin hat und dann schwiriege Bälle ohne nach zudenken hält, ist man schon ein Schritt weiter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #119
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Böse

    Also ich hab Frust, aber auf eine ganz andere Weise. Klingt jetzt vllt etwas blöd, aber es ist so:
    Ich spiele B-Jugend bei der SG Blaubach. Unsere B1 spielt Verbandsliga und unsere B2 Bezirksliga. In der B1 der Jahrgang 91 und in der B2 der 92er Jahrgang, also auch ich. Nun spiele ich seit dieser Saison bei diesem Verein und muss sagen dass ich seitdem in absoluter Topform bin und auch, wirklich objoktiv betrachtet, konstant top Leistungen bringe, habe unter anderem in der Bezirksliga in den letzten 9 Spielen die ich bestritten habe nur 6 Gegentore kassiert. Das ist auch dem Trainer der B1 nicht verborgen geblieben. Und gestern kommt nun der Vorstand des Vereins zu mir und teilt mir mit, dass ich ab sofort in der B1 spielen soll, da der Trainer von denen ihm gesagt habe er wolle mich für das Tor weil ich stärker bin als ihr Torwart. Soweit, so gut.
    Das Problem ist nur: ich will garnicht in die B1. Klingt komisch, ist aber so.
    Wir in der B2 haben ein absolut klasse Mannschaftsklima, jeder reist sich für den anderen den Arsch auf und wir verstehen uns alle super untereinander, wir sind immer komplett im Training und unserTrainer ist absolut super, bei ihm habe ich in den 4 Monaten mehr gelernt als vorher in 9 Jahren. Außerdem spielen dort auch Leute von meiner Klasse und Schule mit. In der B1 das komplett andere Bild: Nur Einzelspieler, bei weitem keine schlechten Fußballer, allerdings kein richtiges Team. Manche etwas eingebildet, da sie ja Verbandsliga spielen. Trainingsbeteiligung eher mangelhaft, wenn sie keinen Bock haben bleiben sie halt zuhause. Der Trainer ist mit Sicherheit kein schlechter, allerdings finde ich seine Trainingsgestaltung etwas seltsam. Dazu kommt dass ich die Jungs net so gut kenne und der, der am nächsten zu mir wohnt, wohnt auch schon 20 Kilometer entfernt. Bei ihrem bisherigen Torwart hatten sie den perfekten Sündenbock, alle Gegentore wurden auf den ach so schlechten Keeper geschoben, und jetzt, zu guter letzt, fängt auch noch der Trainer an die Schuld beim Torwart zu suchen. Das finde ich äußerst kleinkariert, er hatte ein, zwei haltbare Bälle dabei, aber ansonsten mit sicherheit kein schlechter Torhüter, er bekommt halt nur alles an Kritik ab, damit die Mannschaft einen Sündenbock hat.
    Ich kann mir nicht denken dass mich das Training bei der B1 weiterbringt, während bei meinem Trainer alles perfekt läuft. Klar sagen manche, ich solle die Chance nutzen und in die Verbandsliga gehen, aber nächste Saison spiele ich mit meiner Truppe eh dort. Ich habe direkt klargestellt, dass ich trotzdem weiter mit meinem Team trainieren will, auch weil ich ansonsten keine Möglichkeit habe ins Training zu kommen, denn ich wohne 25 Kilometer entfernt und fahre sonst immer mit einem aus meiner Ort der auch in der B2 spielt, weil meine Eltern arbeiten müssen und mich nicht fahren können. Aber auf dauer wird das nicht gut gehen.
    So wird unsere Mannschaft nun außeinandergerissen und ich will nicht hoch, aber ich muss, hat der Vorstand klipp und klar gesagt, die erste Mannschaft geht vor. Nun wollen sie versuchen in der Winterpause einen guten Torwart zu holen, ob dies klappt ist aber eine andere Frage.
    Mich hat keiner gefragt ob ich das überhaupt will, es hieß: du spielst ab jetzt B1!!!

  20. #120
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Also das ist ja echt ne be...... Situation. Ich kann dich gut verstehen denn in deiner aktuellen Mannschaft hast du ja scheinbar alles was man nur haben kann. Ich an deiner Stelle wuerde auch nicht hoch wollen. Wer sagt dass es da immer noch so gut laeuft fuer dich in einem neuen Umfeld wo der Torwart schnell zum ............ wird. Du steckst gewaltig in einer Zwickmuehle. Ich wuerde es nicht tun, dann gibts zwar gewaltig stress aber den wuerde ich auf mich nehmen weil man sollte nie vergessen warum man Fussball spielt und zwar um spass zu haben. Wuensch dir viel durchhalte vermoegen bzw. wenn dich fuers Wechseln entscheidest viel glueck.

  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Hallo, ich habe auich totalen Frust...seit 15minuten...Ich bin in unserer B2 eig der klar bessere torwart.(meinte auch der trainer der b1 mit dem ich mich gut verstehe...).
    Naja unser Trainer hat nicht viel ahnung vom Training weil er selber noch aktiv ist un bei der 1.mannschaft in der kreisklasse spielt...naja auf jeden fall letzte woche habe ich wie sons auch wieder konstant gehalten mit ein par guten paraden aber die niederlage konnte ich nicht verhindern. Wir sind Tabellenletzter in der Leistungsklasse...und haben da gegen den 3. verloren...
    Auf jeden fall ich gehe bis grade eben fest davon aus das ich gleich spiele (16:30) ruft er mich an und sagt ja du meti du brauchst nicht kommen...ich setzte lieber en feldspieler mehr auf die bank als einen "anfälligen" torwart....
    Ich habe gedacht hallO? ich kann das wirklich nicht nachvollziehen...Was solln das???gestern beim training hat der den anderen towart noch kritisiert und heute sitz ich auf der bank bzw darf noch nit ma kommen?!?In der saison habe ich schon die ein par dinger gehalten....manche eltern un andere trainer meinten auch schon wir hätten doppelt so viele gegentore schon aufm konto ohne mich...ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich könnte platzen....!!

  22. #122
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Meti
    Hallo, ich habe auich totalen Frust...seit 15minuten...Ich bin in unserer B2 eig der klar bessere torwart.(meinte auch der trainer der b1 mit dem ich mich gut verstehe...).
    Naja unser Trainer hat nicht viel ahnung vom Training weil er selber noch aktiv ist un bei der 1.mannschaft in der kreisklasse spielt...naja auf jeden fall letzte woche habe ich wie sons auch wieder konstant gehalten mit ein par guten paraden aber die niederlage konnte ich nicht verhindern. Wir sind Tabellenletzter in der Leistungsklasse...und haben da gegen den 3. verloren...
    Auf jeden fall ich gehe bis grade eben fest davon aus das ich gleich spiele (16:30) ruft er mich an und sagt ja du meti du brauchst nicht kommen...ich setzte lieber en feldspieler mehr auf die bank als einen "anfälligen" torwart....
    Ich habe gedacht hallO? ich kann das wirklich nicht nachvollziehen...Was solln das???gestern beim training hat der den anderen towart noch kritisiert und heute sitz ich auf der bank bzw darf noch nit ma kommen?!?In der saison habe ich schon die ein par dinger gehalten....manche eltern un andere trainer meinten auch schon wir hätten doppelt so viele gegentore schon aufm konto ohne mich...ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich könnte platzen....!!
    Ich würde mal mit deinem Trainer sprechen. Weil das ist wohl eine absolute Frechheit. Vielleicht hilft auch mal mit der kompletten Mannschaft + trainer darüber zu sprechen. Weil das geht ja so total gegen deine Person. Da kommt man sich vor wie der letzte Idiot.

  23. #123
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich würde mal mit deinem Trainer sprechen. Weil das ist wohl eine absolute Frechheit. Vielleicht hilft auch mal mit der kompletten Mannschaft + trainer darüber zu sprechen. Weil das geht ja so total gegen deine Person. Da kommt man sich vor wie der letzte Idiot.
    Also mein Onkel is ex-torwart und wir kennen den trainer auch und er meint er hätte auch was gegen mich und mein onkel meint sofort nach einem neuen verein umschauen...ich habe mir das ma durch den kopf gehen lassen aber möchte das irgedwie auch nicht...ich hatte jetzt vor nächste woche den gegnet genauer anzuschauen weil er aus meiner gegend ist un vllt da zur winterpause hinzuwechseln....

  24. #124
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich komme ganz kurz auf meinen Frust zurück, das Problem ist das ich diese Nervösität nicht wegtrainieren kann, ich mache keine Saisonspiele und gegen unsere erste spielen wir vllt einmal im Monat... Ich versuche aber ab jetzt nicht mehr groß nachzudenken, sondern instinktiv zu handeln

  25. #125
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Meti
    Hallo, ich habe auich totalen Frust...seit 15minuten...Ich bin in unserer B2 eig der klar bessere torwart.(meinte auch der trainer der b1 mit dem ich mich gut verstehe...).
    Naja unser Trainer hat nicht viel ahnung vom Training weil er selber noch aktiv ist un bei der 1.mannschaft in der kreisklasse spielt...naja auf jeden fall letzte woche habe ich wie sons auch wieder konstant gehalten mit ein par guten paraden aber die niederlage konnte ich nicht verhindern. Wir sind Tabellenletzter in der Leistungsklasse...und haben da gegen den 3. verloren...
    Auf jeden fall ich gehe bis grade eben fest davon aus das ich gleich spiele (16:30) ruft er mich an und sagt ja du meti du brauchst nicht kommen...ich setzte lieber en feldspieler mehr auf die bank als einen "anfälligen" torwart....
    Ich habe gedacht hallO? ich kann das wirklich nicht nachvollziehen...Was solln das???gestern beim training hat der den anderen towart noch kritisiert und heute sitz ich auf der bank bzw darf noch nit ma kommen?!?In der saison habe ich schon die ein par dinger gehalten....manche eltern un andere trainer meinten auch schon wir hätten doppelt so viele gegentore schon aufm konto ohne mich...ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich könnte platzen....!!
    Sowas ist total bekloppt und nicht nachvollziehbar. Auch wenn er dich nicht spielen lässt, aus Gründen die man evtl. nicht versteht, sollte er dich trotzdem auf die Bank setzen und dir nicht "verbieten" zu kommen. Wenn man eine Mannschaft ist kommt jeder wenn es so gerade geht zum Spiel, auch wenn er verletzt ist oder gesperrt. Das ist eigentlich selbstverständlich, allerdings habe ich noch nie erlebt, dass ein Trainer zu seinem Spieler sagt bleib zu Hause...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #126
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    habe eben mitbekommen vom trainer von der b1 das unser trainer vor hat jede woche zu wechseln aus welchen gründen auch immer...das is doch keine Lösung!!! Die abwehr muss sich jede woche auf einen anderen towart einstellen was ein quatsch...ich denke wirklich über einen wechsel nach...auf der anderen seite möchte ich bleiben un mich nächte saison in der b1 durchsetzen....och...zum kotzen is das...

  27. #127
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Meti
    habe eben mitbekommen vom trainer von der b1 das unser trainer vor hat jede woche zu wechseln aus welchen gründen auch immer...das is doch keine Lösung!!! Die abwehr muss sich jede woche auf einen anderen towart einstellen was ein quatsch...ich denke wirklich über einen wechsel nach...auf der anderen seite möchte ich bleiben un mich nächte saison in der b1 durchsetzen....och...zum kotzen is das...
    Hatte mein Trainer vor der Saison vor, allerdings hat das "leider" nicht geklappt aus seiner Sicht, da die Mehrheit der Mannschaft sich für mich eingesetzt hat und meine Leistungen so gut waren, dass er mich aufstellen musste.
    Vielleicht läuft es ja genauso bei dir. Versuch einfach mal deinen Trainer zufragen, warum das so ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #128
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Also Frust direkt nicht aber fuer mein "Problem will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.Die sache ist so, in der naechsten Saison bin ich Spielberechtigt bei den aktiven. Nun sieht es so aus als duerfte ich auch gleich spielen zunaechst eigentlich erfreulich. Nachdem der akruelle Torwart schon mehrfach gepatzt hat und der Ersatztorwart auch nicht der beste ist wird nun oeffentlich darueber geredet dass es naechste SAison eine Wachabloesung geben wird und ich ins Tor komme. Mein Problem an der Sache ist dass dies einen ungeheuren Druck auf mich macht. Ich bin eher der Typ der gern mal etwas unterschaetzt wird um dann im Spiel alle zu ueberzeugen. Man koennte auch sagen dass ich probleme habe mit Druck umzugehen was fuer einen Torwart ja bekanntlich toedlich ist. Habe ich erst die ersten 2 oder 3 SPiele bestritten sollte es eig. kein problem mehr sein. Ich habe aber riesen respekt um nicht schiss zu sagen vor Meinem ersten Spiel da wir was Torhueter anbetrifft ein sehr kritisches Publikum haben, sprich ein Fehler koennte meine akzeptans bei den "Fans" schnell zerstoeren. Akruell muss ich mir fast nach jedem Training von Vereinsmitgliedern und anderen gaesten im Vereinsheim anhoeren dass ich die grosse Torhueterhoffnung im Verein sei und dass wird wohl noch ein dreiviertel Jahr so sein. ANfangs wahr ich noch sehr Stolz auf solche bemerkungen doch langsam fuehle ich mich echt unwohl bei dem ganzen Zuspruch. Mir kommt es so vor als wueden mich 1000 Leute im Training beobachten und am ersten Spiel das ganze Dorf nur auf mich schauen. Was meint ihr dazu wie kann ich mir den Druck von den SChultern nehmen. Es soll jetzt nicht angeberisch rueberkommen denn es bereitet mir echt probleme.

  29. #129
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Also Frust direkt nicht aber fuer mein "Problem will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.Die sache ist so, in der naechsten Saison bin ich Spielberechtigt bei den aktiven. Nun sieht es so aus als duerfte ich auch gleich spielen zunaechst eigentlich erfreulich. Nachdem der akruelle Torwart schon mehrfach gepatzt hat und der Ersatztorwart auch nicht der beste ist wird nun oeffentlich darueber geredet dass es naechste SAison eine Wachabloesung geben wird und ich ins Tor komme. Mein Problem an der Sache ist dass dies einen ungeheuren Druck auf mich macht. Ich bin eher der Typ der gern mal etwas unterschaetzt wird um dann im Spiel alle zu ueberzeugen. Man koennte auch sagen dass ich probleme habe mit Druck umzugehen was fuer einen Torwart ja bekanntlich toedlich ist. Habe ich erst die ersten 2 oder 3 SPiele bestritten sollte es eig. kein problem mehr sein. Ich habe aber riesen respekt um nicht schiss zu sagen vor Meinem ersten Spiel da wir was Torhueter anbetrifft ein sehr kritisches Publikum haben, sprich ein Fehler koennte meine akzeptans bei den "Fans" schnell zerstoeren. Akruell muss ich mir fast nach jedem Training von Vereinsmitgliedern und anderen gaesten im Vereinsheim anhoeren dass ich die grosse Torhueterhoffnung im Verein sei und dass wird wohl noch ein dreiviertel Jahr so sein. ANfangs wahr ich noch sehr Stolz auf solche bemerkungen doch langsam fuehle ich mich echt unwohl bei dem ganzen Zuspruch. Mir kommt es so vor als wueden mich 1000 Leute im Training beobachten und am ersten Spiel das ganze Dorf nur auf mich schauen. Was meint ihr dazu wie kann ich mir den Druck von den SChultern nehmen. Es soll jetzt nicht angeberisch rueberkommen denn es bereitet mir echt probleme.
    ok...des kenn ich von letzter saison nur das da ca. 1/3 der mannschaft gegen mich war....aber wenn so viele dich als tw-hoffnung bezeichnen musst du wirklich gut sein.

    mein tip....

    trainiere erstmal bei den aktiven mit. wenn du da trainierst müsste die anspannung runtergehen.

    wenn du dann dein 1. spiel bestreitest (wenn möglich ein Freuntschaftsspiel gegen einen nicht so starken gegner)versuch cool zu bleiben, egal was die anderen sagen. die können des auch nicht besser!!!
    und ein solchen spiel gibt erfahrung und jede menge sicherheit und auch erstes vertrauen der "fans" und der mannschaft

    und wenn es trotzdem zu nem patzer kommt bleib ruhig....
    versuche noch im gleichen spiel den patzer mit vielen guten paraden auszugleichen...

    ...glaub mir...des packst du!!!!
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

    B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

    Position: Torwart

    besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

  30. #130
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von smilie
    ok...des kenn ich von letzter saison nur das da ca. 1/3 der mannschaft gegen mich war....aber wenn so viele dich als tw-hoffnung bezeichnen musst du wirklich gut sein.

    mein tip....

    trainiere erstmal bei den aktiven mit. wenn du da trainierst müsste die anspannung runtergehen.

    wenn du dann dein 1. spiel bestreitest (wenn möglich ein Freuntschaftsspiel gegen einen nicht so starken gegner)versuch cool zu bleiben, egal was die anderen sagen. die können des auch nicht besser!!!
    und ein solchen spiel gibt erfahrung und jede menge sicherheit und auch erstes vertrauen der "fans" und der mannschaft

    und wenn es trotzdem zu nem patzer kommt bleib ruhig....
    versuche noch im gleichen spiel den patzer mit vielen guten paraden auszugleichen...

    ...glaub mir...des packst du!!!!
    Ich trainiere schon seit ca. nem Jahr bei den aktiven. Naja des mit dem richtig gut isch au so ne sache. Isch n Verein in der Kreisliga A also haett ichs wirklich drauf wuerd ich ja net da spielen aber mir gefaellts da.

  31. #131
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Also Frust direkt nicht aber fuer mein "Problem will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.Die sache ist so, in der naechsten Saison bin ich Spielberechtigt bei den aktiven. Nun sieht es so aus als duerfte ich auch gleich spielen zunaechst eigentlich erfreulich. Nachdem der akruelle Torwart schon mehrfach gepatzt hat und der Ersatztorwart auch nicht der beste ist wird nun oeffentlich darueber geredet dass es naechste SAison eine Wachabloesung geben wird und ich ins Tor komme. Mein Problem an der Sache ist dass dies einen ungeheuren Druck auf mich macht. Ich bin eher der Typ der gern mal etwas unterschaetzt wird um dann im Spiel alle zu ueberzeugen. Man koennte auch sagen dass ich probleme habe mit Druck umzugehen was fuer einen Torwart ja bekanntlich toedlich ist. Habe ich erst die ersten 2 oder 3 SPiele bestritten sollte es eig. kein problem mehr sein. Ich habe aber riesen respekt um nicht schiss zu sagen vor Meinem ersten Spiel da wir was Torhueter anbetrifft ein sehr kritisches Publikum haben, sprich ein Fehler koennte meine akzeptans bei den "Fans" schnell zerstoeren. Akruell muss ich mir fast nach jedem Training von Vereinsmitgliedern und anderen gaesten im Vereinsheim anhoeren dass ich die grosse Torhueterhoffnung im Verein sei und dass wird wohl noch ein dreiviertel Jahr so sein. ANfangs wahr ich noch sehr Stolz auf solche bemerkungen doch langsam fuehle ich mich echt unwohl bei dem ganzen Zuspruch. Mir kommt es so vor als wueden mich 1000 Leute im Training beobachten und am ersten Spiel das ganze Dorf nur auf mich schauen. Was meint ihr dazu wie kann ich mir den Druck von den SChultern nehmen. Es soll jetzt nicht angeberisch rueberkommen denn es bereitet mir echt probleme.
    Ich würd mir darum gar nicht so viele Gedanken machen. Du würdest erst in einem halben Jahr dort spielen, weisst du was dann ist?! Bis dahin kann sich so viel ändern zum positiven, aber auch zum negativen. Mach einfach dein Ding und zieh das bis zum Ende der Saison durch und dann kannst du weiter schauen was du machst.
    Es ist sicherlich schön, dass dich alle für die Torwarthoffnung halten, aber was hast du bis jetzt vollbracht?! Ich denke ein paar Erfolge im Jugendbereich und gute Ansätze um ein guter Keeper zu werden, aber mehr nicht! Du musst erstmal deine Erfahrungen sammeln und auf längere Sicht deine Leistung bringen.
    Lass die Leute labbern so viel sie wollen, konzentriere dich nur auf dich selbst, sonst wirst du noch wahnsinnig gemacht.
    Ich weiss wie das in einem Dorf ist, da ist man schnell der Held. Allerdings kann man genauso schnell der ............ sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #132
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Also Frust direkt nicht aber fuer mein "Problem will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.Die sache ist so, in der naechsten Saison bin ich Spielberechtigt bei den aktiven. Nun sieht es so aus als duerfte ich auch gleich spielen zunaechst eigentlich erfreulich. Nachdem der akruelle Torwart schon mehrfach gepatzt hat und der Ersatztorwart auch nicht der beste ist wird nun oeffentlich darueber geredet dass es naechste SAison eine Wachabloesung geben wird und ich ins Tor komme. Mein Problem an der Sache ist dass dies einen ungeheuren Druck auf mich macht. Ich bin eher der Typ der gern mal etwas unterschaetzt wird um dann im Spiel alle zu ueberzeugen. Man koennte auch sagen dass ich probleme habe mit Druck umzugehen was fuer einen Torwart ja bekanntlich toedlich ist. Habe ich erst die ersten 2 oder 3 SPiele bestritten sollte es eig. kein problem mehr sein. Ich habe aber riesen respekt um nicht schiss zu sagen vor Meinem ersten Spiel da wir was Torhueter anbetrifft ein sehr kritisches Publikum haben, sprich ein Fehler koennte meine akzeptans bei den "Fans" schnell zerstoeren. Akruell muss ich mir fast nach jedem Training von Vereinsmitgliedern und anderen gaesten im Vereinsheim anhoeren dass ich die grosse Torhueterhoffnung im Verein sei und dass wird wohl noch ein dreiviertel Jahr so sein. ANfangs wahr ich noch sehr Stolz auf solche bemerkungen doch langsam fuehle ich mich echt unwohl bei dem ganzen Zuspruch. Mir kommt es so vor als wueden mich 1000 Leute im Training beobachten und am ersten Spiel das ganze Dorf nur auf mich schauen. Was meint ihr dazu wie kann ich mir den Druck von den SChultern nehmen. Es soll jetzt nicht angeberisch rueberkommen denn es bereitet mir echt probleme.

    Sehs mal nicht so negativ. Sie setzen dich nicht unter Druck, sondern geben dir das Vertrauen, dass ein Torhüter, vorallem ein junger Torhüter braucht um seine Leistung zu zeigen. Das Vertrauen resultiert aus deiner Leistung und das macht dich stark und somit brauchst du keine Angst zu haben.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  33. #133
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey1106
    Ich trainiere schon seit ca. nem Jahr bei den aktiven. Naja des mit dem richtig gut isch au so ne sache. Isch n Verein in der Kreisliga A also haett ichs wirklich drauf wuerd ich ja net da spielen aber mir gefaellts da.


    aber manche keeper in den unteren ligen spieln auch richtig gut.....

    ....wenn ich die zeit zum trainieren hätte und die nötigen mittel und n tw-trainer mit bundesligaklasse wär ich auch klasse
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

    B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

    Position: Torwart

    besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

  34. #134
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von smilie
    aber manche keeper in den unteren ligen spieln auch richtig gut.....

    ....wenn ich die zeit zum trainieren hätte und die nötigen mittel und n tw-trainer mit bundesligaklasse wär ich auch klasse
    So siehts aus. Denn ich glaube dass das Torwartspiel bis zu einer gewissen Klasse fast mehr mit Uebung als mit Talent zu tun hat. Sprich wer viel und vorallem effektiv jund richtig Trainiert der Spielt auch etwas hoeher natuerlich nicht Bundesliga oder Regionalliga aber vielleicht Landesliga.

  35. #135
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Der Erfolg setzt sich natürlich nicht nur aus Talent zusammen. Das stimmt, aber auch Talent ist eine Sache, die man schon haben muss.
    Der Rest besteht dann natürlich aus der Qualität des Trainings, die man bekommt. Wie oft man trainiert und vorallem kommt es auf die persönliche Einstellung an. Wenn man etwas erreichen will im Sport muss man auf einiges was "Spass" macht auch mal verzichten können.
    Man muss auch mal bereit sein zu lernen von älteren und nicht nur sein Ding durchziehen.
    Glück gehört natürlich auch dazu, um hoch zu kommen und was man auch nicht vergessen darf sind Beziehungen.
    Leider wird es immer schwerer ohne die Beziehungen zu den passenden Leuten, etwas zu erreichen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #136
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Der Erfolg setzt sich natürlich nicht nur aus Talent zusammen. Das stimmt, aber auch Talent ist eine Sache, die man schon haben muss.
    Der Rest besteht dann natürlich aus der Qualität des Trainings, die man bekommt. Wie oft man trainiert und vorallem kommt es auf die persönliche Einstellung an. Wenn man etwas erreichen will im Sport muss man auf einiges was "Spass" macht auch mal verzichten können.
    Man muss auch mal bereit sein zu lernen von älteren und nicht nur sein Ding durchziehen.
    Glück gehört natürlich auch dazu, um hoch zu kommen und was man auch nicht vergessen darf sind Beziehungen.
    Leider wird es immer schwerer ohne die Beziehungen zu den passenden Leuten, etwas zu erreichen!
    Da ist schon was dran. Wenn man hoch Fußball spielen will, dann muss man einiges dafür tun. Nicht nur trainieren usw, sondern auch für den Fußball leben. Das heißt kein o. kaum Alkohol trinken, sich gesund ernähren und vor dem Spiel früh ins Bett gehen bzw. früh aufstehen.
    Wir spielen auch relativ hoch und sind die beste B-Jug. Mannschaft im Umkreis von 45km, aber dafür muss man auch Opfer bringen, besonders weil wir Sonntags morgens spielen. Da ist nichts mit Samstag Abend raus gehen oder Sonntags ausschlafen, dann muss man auch mal um halb sechs aufstehen. Allerdings haben wir auch so Experten, die z.B. Samstags lieber saufen gehen und deshalb auch schlecht spielen. Ich finde das schade, da sie eigentlich viel mehr könnten und sich selber Steine in den Weg legen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #137
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Hi Jungs,

    Hab gestern en Gespräch mit meinem Trainer gehabt. Es ging um die momentane Rollenverteilung in der Mannschaft. Also ich bin nur 2. Wahl und spiel deswegen in der 2. Mannschaft. Ich kann den Wechsel auch vor 7 Wochen nachvollziehen, da ich ganz klar Fehler gemacht hab. Seit 4 Wochen bin ich aber wieder voll dabei. Bin im Training immer da und geb alles und auch in der 2. Mannschaft sicher ich Woche für Woche die Punkte. Aber er sagt einfach, dass die Rollenverteilung eindeutig ist, aber halt net fest stehened und dass ich mehr Gas geben soll. Ich finds schade, dass es gefühlte von mir nicht so an den Trainer kommt und des zieht mich ein bisschen runter.

    Kennt ihr so Situationen, wo man selbst weiß, dass man ne gute Arbeit macht, aber das nicht anerkannt wird?

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  38. #138
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    nein da ich seit Jahren eigentlich immer relativ klar gesetzt war.
    Aber solange der andere Torwart im Spiel seine Leistung bringt muss man deinen Trainer natürlich auch verstehen.

  39. #139
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Hi Jungs,

    Hab gestern en Gespräch mit meinem Trainer gehabt. Es ging um die momentane Rollenverteilung in der Mannschaft. Also ich bin nur 2. Wahl und spiel deswegen in der 2. Mannschaft. Ich kann den Wechsel auch vor 7 Wochen nachvollziehen, da ich ganz klar Fehler gemacht hab. Seit 4 Wochen bin ich aber wieder voll dabei. Bin im Training immer da und geb alles und auch in der 2. Mannschaft sicher ich Woche für Woche die Punkte. Aber er sagt einfach, dass die Rollenverteilung eindeutig ist, aber halt net fest stehened und dass ich mehr Gas geben soll. Ich finds schade, dass es gefühlte von mir nicht so an den Trainer kommt und des zieht mich ein bisschen runter.

    Kennt ihr so Situationen, wo man selbst weiß, dass man ne gute Arbeit macht, aber das nicht anerkannt wird?

    Mfg dennis
    All zu gut kenn ich das. Ich bin seit gut 1 1/2 Jahren wieder im Geschäft nach der 2 jährigen "kein Bock auf Fußball" Pause. Jetzt bin ich um so mehr motiviert und trainiere seit Beginn an wie ein Wahnsinniger (5 x die Woche)

    Nicht nur Torwarttraining, auch Ausdauer, Bergsprints, Kraftraum etc.

    Der andere Goalie macht gar nix außer 2 x ins Training zu gehen und noch n paar freiwillige Dinge im Verein zu tun wie z.B. die Mädchenmannschaft trainieren. (Wobei ich auch immer sehr aktiv bin außerhalb des Fußballbereichs somit sollte das kein Bonus sein)

    Trotzdem hat er den Vorzug weil er die besseren Beziehungen zum Trainer und zum Vorstand hat, ich war immer in der Vorrunde, egal ob nach Winter- oder Sommerpause um Weiten stärker als er und bekam nie meine Chance in der 1 Garnitur. Unter der Saison auch nicht obwohl es Patzer bei ihm gab. (Gut die gabs bei mir auch ab und an aber bei weitem nicht so viele)

    Ein Gespräch mit dem Trainer hat gar nix gebracht, er sagt zwar einerseits er zählt mich zur 1. Mannschaft, behandelt werd ich aber wie der letzte Reservetorwart. Nicht mal in unserm einzigen Hallenturnier darf ich komplett spielen sondern wir wechseln pro Spiel durch (weils der andere vorgeschlagen hat sonst wär ich eh nicht mit) Ich bin halt auch der Typ Torwart der sich beschwert wenn er im Torwartbereich etwas nicht in Ordnung findet, aber die Verbesserungsvorschläge von nem 22 jährigen sind natürlich sowieso nur Müll. (Besser als von einem der noch nie im Tor war aber egal)

    Ich finds mittlerweile lächerlich, aber die Devise lautet dranbleiben denn irgendwann geht sowas nicht mehr gut. Ist halt mein Heimatverein deswegen hab ich immer Bedenken bei nem Vereinswechsel.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  40. #140
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Geh halt zu Schönbrunn xD

  41. #141
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    ja klar
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  42. #142
    Torwarttalent Avatar von Pascal.N
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    71

    Standard

    Hatte heute die ganze Zeit lust auf Training , hab ich schön drauf vorbereitet,alles schön vorbereit , fahr zum Platz und niemand da !
    Ausgefallen :-/ und ich wusste nichts davon !

    Außerdem gehts mir tierisch auffm Keks mit Leute aus meiner Mannschaft zu trainieren , die nur .....................e bauen ( z.B sich beim Laufen hinterm Vereinsheim zu verstecken -.-' ) und dann wundern die sich wenn wir schlecht sind!

    Außerdem bekomme ich kein Torwarttraining was mich total ankotz , muss immer die Übungen der Feldspieler mitmachen ...

    Und ich bin seid 1 1/2 Monaten neu im Verein und bin der "aktivste" dabei , habe Kontakte zum Tus Laer und habe mir die Nummer des Trainers von der B Jugend besorgt , die vor 2Wochen unserem Trainer gegeben , das wir n Testpiel gegen die machen können , und die haben da immenroch nicht angerufen :-/
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

  43. #143
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    achjaaaa...heute Training gehabt...Eigentlich bin ich trotz meiner Position als (Ersatz)-Torwart konditionsmäßig einer der besten im Verein. ABer heute...ich wieß echt nicht was ich falsch gemacht hab, aber irgendwas muss da gewaltig schiefgelaufen sein ... ich musste mich durchs WARMLAUFEN QUÄLEN ...mir wurd teilweise schon schwarz vor Augen ich hab echt gedacht ich fall gleich um und des nach einer Runde Kleinfeld laufen ... keine Ahnung...Die Übungen waren echt endlos ich hab keine Peilung mehr gehabt was ich da mach einfach irgendwie durch kann mir auch nicht vorstellen dass das gut ist für den Körper...aber egal sobald ich wieder an mienem Platz ( Im Tor) war lief alles wieder glatt...konnte mich im Gegensatz zur Nummer 1 der einige wirklich grobe Schnitzer hatte ziemlich gut auszeichnen...bin im Endeffekt froh dass ich nich gleich wieder nach Hause gegangen bin ;-)

  44. #144
    Torwarttalent Avatar von Pascal.N
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    71

    Standard

    Hätten eigentlich am Sonntag ein Spiel auf Rasen.
    Aufgrund des "schlechten" Wetters wird es abgesagt
    Seit gestern ist es bei uns Schnee und Regenfrei und der Verein meint der Platz wäre unbespielbar!

    Regt mich voll auf ,weil ich mich total gefreut habe endlich mein erstes Spiel im Tor zu bestreiten
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

  45. #145
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal.N
    Hätten eigentlich am Sonntag ein Spiel auf Rasen.
    Aufgrund des "schlechten" Wetters wird es abgesagt
    Seit gestern ist es bei uns Schnee und Regenfrei und der Verein meint der Platz wäre unbespielbar!

    Regt mich voll auf ,weil ich mich total gefreut habe endlich mein erstes Spiel im Tor zu bestreiten
    Das wird doch nachgeholt. Ich wünsche dir viel Glück/Spaß bei deinem ersten Spiel.
    ...



  46. #146
    Cycoco
    Gast

    Standard


  47. #147
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    Das sagt alles.
    ...



  48. #148
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Das sagt alles.
    Das Problem ist, dass meine Torwartkollegen hier mitlesen...und dann weiß es ganz schnell der Trainer^^

  49. #149
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    ächz, gestern wussten die spieler nichts gescheiteres als beideitig die fenster der halle zu öffnen (es war draussen -6 grad), so dass es richtig durchgezogen hat. heute morgen wache ich mit einem völlig blockierten nacken auf. aus die maus...

  50. #150
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Wir hatten Mittwoch bei Minusgraden Training auf gefrorenem,mit Schnee bedecktem Platz.Ich hatte noch nie so einen Spaß ,mich durch die Gegend zu wälzen
    Aber wir durften auch wieder ordentlich laufen....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Der Transfermarkt-Thread
    Von r4v3n im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 1838
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 23:52
  2. Der ultimative Bier-Thread
    Von r4v3n im Forum Off-Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:29
  3. Fanstimmungs-Thread
    Von Rocky im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:59
  4. Der alles ist doof thread.......
    Von SchiksSDS02 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •