Also aus gegebenem Anlass eröffne ich mal so eine Thread, kann ja jeder reinschreiben wenn er auch mal so richtig angepisst ist und eigentlich keinen Bock mehr hat.

Also wir sind in der Vorbereitung, Herren. Und was ich mache, es is falsch. Haben heute gegen unsere A-Jugend gespielt und 7:2 gewonnen. ich habe extra Mal drauf geachtet solange wie möglich am 16er zu stehen und mitzuspielen. Ging auch, aber wenn dann die netten Herren Verteidiger so lasch zurückspielen das ich wieder voll lossprinten muss und Kopf und Kragen riskiere um am Ende dann deren Fehler auszubügeln/der **** zu sein nervt das. Dann kommt ne Flanke rein, der Libero haut n Querschläger durch den 16er gegen meine Laufrichtung, hab mich gestreckt aber bin einfach nich ran gekommen, also Eigentor. Sagt der dann "so jung das klappt mit uns nich, wenn du das nich kannst spiel ich halt nich mehr zurück!!!" HALLO???? Er wollte mir allen ernstes verklickern das sei ein Rückpass gewesen der da so auf Kopghöhe ins Tor gegangen is. Dann renn ich zu nem Ball hin, n A-Spieler auch, lasse ihn aussteigen und der Trainer meckert mich voll was ich da "für ne ******e mache"....hätt ich ihn ins aus gedroschen wär wieder sowas a lá "Tiiim, da steht er doch" oder so gekommen.....bin also höchst genervt und überlege ernsthaft ob ich mir nich n anderen Verein suchen soll.....Nachm Spiel meinen dann alle ich soll nich rumheulen aber mich nervts....was sagt ihr?