Zitat Zitat von Stetti
Naja, bei Paulianer ist das eine andere Situation.

So, wie ich das so lese, weiß der andere Trainer ganz klar, dass er der bessere Torwart ist und spielen sollte, was er ja auch größtenteils tut. Nur so eine Ankündigung zum eventuellen Torwartwechsel war ja nicht das erste Mal, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Klar, der Trainer möchte provozieren, aber er sollte eigentlich genug Sachverstand haben, dass man da mit Fingerspitzengefühl agieren sollte, wenn es denn mit den Provokationen nicht so klappt.

Als ich letzten Montag beim Probetraining war, habe ich gespürt wie das ist. Kleinster Fehler und direkt wirst du zusammengefaltet. Ein Eckball wird an den Elfmeterpunkt gezirkelt und ich bleibe im Tor. "Hey, Torwart, raus da. Bleibt der einfach angwurzelt auf der Linie stehen! Du bewegst dich jetzt entweder oder du kannst wieder nach Hause fahren. Pillepalle kannste bei VfL (mein jetziger Verein) machen, aber nicht hier, kapiert?"

Ich bevorzuge auch eher sachliche und konstruktive Kritik und nicht so etwas.
Der Trainer hat echt von dir verlangt, dass du einen Eckball, der ca. am Elfmeterpunkt runter kommt, abzufangen ? Trainer gibt es ...
Zum Glück habe ich einen Trainer, der Ahnung vom Torwartspiel hat