Hallo, ich habe auich totalen Frust...seit 15minuten...Ich bin in unserer B2 eig der klar bessere torwart.(meinte auch der trainer der b1 mit dem ich mich gut verstehe...).
Naja unser Trainer hat nicht viel ahnung vom Training weil er selber noch aktiv ist un bei der 1.mannschaft in der kreisklasse spielt...naja auf jeden fall letzte woche habe ich wie sons auch wieder konstant gehalten mit ein par guten paraden aber die niederlage konnte ich nicht verhindern. Wir sind Tabellenletzter in der Leistungsklasse...und haben da gegen den 3. verloren...
Auf jeden fall ich gehe bis grade eben fest davon aus das ich gleich spiele (16:30) ruft er mich an und sagt ja du meti du brauchst nicht kommen...ich setzte lieber en feldspieler mehr auf die bank als einen "anfälligen" torwart....
Ich habe gedacht hallO? ich kann das wirklich nicht nachvollziehen...Was solln das???gestern beim training hat der den anderen towart noch kritisiert und heute sitz ich auf der bank bzw darf noch nit ma kommen?!?In der saison habe ich schon die ein par dinger gehalten....manche eltern un andere trainer meinten auch schon wir hätten doppelt so viele gegentore schon aufm konto ohne mich...ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich könnte platzen....!!