Ergebnis 1 bis 50 von 172

Thema: Frust-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts

Standard

Mich fu**t ab dass die Leute ständig den Frauenfußball so runter machen! Jeder fängt an und Mädels haben eben nicht schon ab ihrem 5 Lebensjahr mit nem Ball durch die gegend gekickt wie kleine Jungs es tun!

Dann nerven mich dumme Sprüche von Besserwissern! Kritik wäre ja noch ok, aber Besserwisser gehen gar nich!

Mein "TW-Trainer" ist sowas wie ein Besserwisser! Nöhlt nur rum der Typ! Statt fehler zu analysieren und Verbesserungsvorschläge zu machen, pault er mich nur zu! Sehr qualifiziert für den Job!

Super Originelle Sprüche (von "Männern") wie: Ey, Ihr geht duschen? Ich komme dann auch gleich oder ähnliches! hahahaha auf dauer halt nich witzig! Tamponliga ist auch ziemlich abgegriffen!

Hab ja nichts gegen Spaß, aber wer lacht noch wenn er den gleichen schlechten Witz das 4te mal hört?

Das reicht für´s erste!
    Geile Idee der Thread!
    (Der DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Damenfußball)
    <?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>
    Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt.

<O:P></O:P>

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Du scheinst wohl neu in den Senioren zu sein, da gibt es wohl nur ein Mittel verschaff dir so schnell wie möglich Respekt, ich weiß aus Erfahrung das ist echt Schwer, aber du musst was machen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich könnte hier meterlange Beiträge schreiben, obwohl ich zur Zeit nichtmal spielen oder trainieren kann Aber ich weiß nicht wer hier sonst noch liest und ob ich nicht eventuell Stress bekommen könnte
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NeedNoNuts
    Mich fu**t ab dass die Leute ständig den Frauenfußball so runter machen! Jeder fängt an und Mädels haben eben nicht schon ab ihrem 5 Lebensjahr mit nem Ball durch die gegend gekickt wie kleine Jungs es tun!

Dann nerven mich dumme Sprüche von Besserwissern! Kritik wäre ja noch ok, aber Besserwisser gehen gar nich!

Mein "TW-Trainer" ist sowas wie ein Besserwisser! Nöhlt nur rum der Typ! Statt fehler zu analysieren und Verbesserungsvorschläge zu machen, pault er mich nur zu! Sehr qualifiziert für den Job!

Super Originelle Sprüche (von "Männern") wie: Ey, Ihr geht duschen? Ich komme dann auch gleich oder ähnliches! hahahaha auf dauer halt nich witzig! Tamponliga ist auch ziemlich abgegriffen!

Hab ja nichts gegen Spaß, aber wer lacht noch wenn er den gleichen schlechten Witz das 4te mal hört?

Das reicht für´s erste!
    Geile Idee der Thread!
    Macht dir nichts drauß ich kenn das außer das mit dem TW-Trainer das Problem habe ich garnicht
    z.B. die A-Jugend unsrers Vereins Duscht mit Boxershort das musst du dir mal geben

PS: der Thread is echt hammer!!!!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von K@dder
    Macht dir nichts drauß ich kenn das außer das mit dem TW-Trainer das Problem habe ich garnicht
    z.B. die A-Jugend unsrers Vereins Duscht mit Boxershort das musst du dir mal geben

Schaust du da immer zu oder woher weißt du das? Eventuell duschen sie auch gerade deshalb mit Boxershorts? Kleiner Scherz am Rande, nicht böse gemeint.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von K@dder

Das machen unsere A-Jugendspieler auch (auch die, die gerade aus der Jugend in die Herrenmannschaft gewechselt sind).
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und hast du schonmal gefragt warum sie das machen? Wir haben einen Spieler der duscht nie bei uns in den Vereinsduschen. Mit dem spiele ich jetzt knapp drei Jahre zusammen und ich habe ich noch nie in der Dusche gesehen

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Und hast du schonmal gefragt warum sie das machen? Wir haben einen Spieler der duscht nie bei uns in den Vereinsduschen. Mit dem spiele ich jetzt knapp drei Jahre zusammen und ich habe ich noch nie in der Dusche gesehen
    Nö...jedem sein Ding.....
    Vielleicht schämen sie sich.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Das machen unsere A-Jugendspieler auch (auch die, die gerade aus der Jugend in die Herrenmannschaft gewechselt sind).
    versteh ich gar nicht, bei uns ist das kein problem, aber es gab glaub ich hier schonmal einen dusch-thread!

apropro frust: Es hat mich voll angekotzt, dass mein torwarttrainer demletzt im training zu mir gesagt hat, dass er auch 2. torwart war, obwohl ich nicht 2. bin, des find ich komisch, aber was solls! man muss aber sagen, dass er nur ab und zu ins training kommt und halt die torhüter trainiert, also er ist nicht richtig in die mannschaft involviert!

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    ich verstehe das auch nicht
    ich denke die schämen sich untereinander
    @Paulianer
    hast du den schonmal gefragt warum er nie mit deiner Mannschaft zusammen
    Duscht??????
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke