Zitat von Schnapper82
1. Ich denke, dass man da differenzieren muss, da es ja auch Torhüter gibt, die mit dem Fuß mehr Erfolg haben. Also bei mir ist es so, dass ich fast nie so eine Situation verliere. Ist halt von jedem zu jedem unterschiedlich...
2. Richtig. Ich habe am Anfang auch nicht alles verstanden, aber es macht schon Sinn.
Zu meinem Frust:
Ich hasse es, wenn ich im Training blöd angemacht werde, von Leuten die denken, sie wären Götter. Ich meine, manche können halt nicht besonders gut schnell spielen (nicht vom sprinten her, sondern vom gesamten), aber z.B.: gut in der Abwehr sein und mal einen öffnenden oder tödlichen Pass spielen. Zu denen gehöre ich.Gut, manchmal ist es schon nicht gut was ich gerade gemacht habe, aber wenn ich dann von Leuten angemacht werde, die ziemlich viele Bälle verlieren, da sie einfach nicht abspielen können und sich festdribbeln und nur alle 5 mal mit zurück laufen, dann geht in meinem Kopf ungefähr das ab:
http://www.clipfish.de/player.php?vi...g2Mnw4MQ%3D%3D
So was kann ich echt nicht ab.

Gut, manchmal ist es schon nicht gut was ich gerade gemacht habe, aber wenn ich dann von Leuten angemacht werde, die ziemlich viele Bälle verlieren, da sie einfach nicht abspielen können und sich festdribbeln und nur alle 5 mal mit zurück laufen, dann geht in meinem Kopf ungefähr das ab: