Ergebnis 1 bis 50 von 172

Thema: Frust-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Als Torwart sollte man eh kaum bzw. gar nicht auf Masse oder Maximalgewicht trainieren. Die Muskelausdauer (viele Sätze mit vielen Wiederholungen und geringem Gewicht) steht absolut im Vordergrund. Und als Frau sollte man es eh lassen auf Masse zu trainieren
    etwas Masse kann man schon drauf packen.
    Kommt halt auf die Ausgangsfigur an...

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

So hab eben schon ne Menge geschrieben, habs dann aber im weiten Universium des Internets verloren, deswegen halt ich mich kurz:

So mein Platz als Nummer 1 steht jetzt grundlos auf em Spiel. Ich verstehs net und es ist auch net nachvollziehbar. Ich hab heut gesagt bekommen, dass es nicht sicher ist, ob ich am Mi spiel. Diese Tatsache verunsichert mich nur und des macht mich traurig. Der andere Torhüter hat am Wochende beim 9:0 Erfolg bei mir in der Mannschaft im Tor gestanden, weil ich verhindert war. Er hat angeblich 2 gute Aktionen gehabt. Ich hab aber zum Beispiel bei der 2. ausgeholfen und hatte mehr als 2 gute Aktionen und werde nicht so in den Himmel gehoben. Ich lenk zum Beispiel einen Ball um die Ecke und keiner sagt "gut gemacht". Entweder sind die Erwartungen höher oder mein Trainer leidet unter einer Bewusstseinsverschiebung.Heut auch im Training hab ich nach besseren Paraden, weniger Lob bekommen, sowas versteh ich nicht. Wenn ich bald es Vertrauen net hab, dann wechsel ich zu einem Verein, der mir Vertrauen gibt un der mir was zutraut.

Desweitern wirk ich im Spiel sehr sicher und konzentriet. ich spiel gut mit und verhindere Torchances, bevor sie zum Beispiel entstehen können, indem ich mitspiele und meine Abwehr gut sotier....ich verstehs net

Mfg dennis
    Geändert von dennis d (01.10.2007 um 22:40 Uhr)
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    So hab eben schon ne Menge geschrieben, habs dann aber im weiten Universium des Internets verloren, deswegen halt ich mich kurz:

So mein Platz als Nummer 1 steht jetzt grundlos auf em Spiel. Ich verstehs net und es ist auch net nachvollziehbar. Ich hab heut gesagt bekommen, dass es nicht sicher ist, ob ich am Mi spiel. Diese Tatsache verunsichert mich nur und des macht mich traurig. Der andere Torhüter hat am Wochende beim 9:0 Erfolg bei mir in der Mannschaft im Tor gestanden, weil ich verhindert war. Er hat angeblich 2 gute Aktionen gehabt. Ich hab aber zum Beispiel bei der 2. ausgeholfen und hatte mehr als 2 gute Aktionen und werde nicht so in den Himmel gehoben. Ich lenk zum Beispiel einen Ball um die Ecke und keiner sagt "gut gemacht". Entweder sind die Erwartungen höher oder mein Trainer leidet unter einer Bewusstseinsverschiebung.Heut auch im Training hab ich nach besseren Paraden, weniger Lob bekommen, sowas versteh ich nicht. Wenn ich bald es Vertrauen net hab, dann wechsel ich zu einem Verein, der mir Vertrauen gibt un der mir was zutraut.

Desweitern wirk ich im Spiel sehr sicher und konzentriet. ich spiel gut mit und verhindere Torchances, bevor sie zum Beispiel entstehen können, indem ich mitspiele und meine Abwehr gut sotier....ich verstehs net

Mfg dennis
    So wie du schreibst, hat dein Trainer eigentlich keinen Grund dich nicht aufzustellen. Allerdings wenn er dir nicht genau sagen kann ob du Mittwoch spielst, dann muss irgendwas nicht so laufen wie er es sich vorstellt. Am besten du sprichst ihn darauf an, am besten vor dem Spiel. Ruf ihn z.B. einfach mal heute Abend an und frag mal genau nach.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

kreuzbandriss

mist

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Gute Besserung

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Gut, dann will ich hier auch mal was loswerden,

Im Moment hasse ich meine Verteidiger!!!

Warum? nun weil wir immer in der ersten 10 min. unsere Gegentore kassieren. Die verpennen immer den Start - dann kommt ein langer ball und anstatt ihn direkt aus der Luft heraus zu klaeren, lassen sie die Baelle immer schoen aufkommen natuerlich verspringen dann die meisten und der Stuermer ist durch und unser einer muss dann wieder Kopf und Krager riskieren - aber ohh weh mann sagt was zu den herren!!!

zb. letzten Sonntag - unser Libero schlaegt 20m vor dem Tore ne Kerz der ball kommt hinter ihm runter der Stuermer holt sich den ball, legt ihn sich nen stueck zu weit vor mein Manndecker - statt er den Pressschlag sucht dreht er sich weg und der Stuermer geht an ihm vorbei, ich stuerze aus dem tor , aber er ist einfach zu ausgebufft ich mach mich noch lange aber keine chance mehr und dann kommt der spruch des Tages: ' ich dachte du haettest ihn'

gut hatte nachdem Spruch schon leicht das Gefuehl mich im Hals meines Mitspielers zu verbeissen hab es, aber doch gelassen - haben schon genug Verletzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer