Gut, dann will ich hier auch mal was loswerden,
Im Moment hasse ich meine Verteidiger!!!
Warum? nun weil wir immer in der ersten 10 min. unsere Gegentore kassieren. Die verpennen immer den Start - dann kommt ein langer ball und anstatt ihn direkt aus der Luft heraus zu klaeren, lassen sie die Baelle immer schoen aufkommen natuerlich verspringen dann die meisten und der Stuermer ist durch und unser einer muss dann wieder Kopf und Krager riskieren - aber ohh weh mann sagt was zu den herren!!!
zb. letzten Sonntag - unser Libero schlaegt 20m vor dem Tore ne Kerz der ball kommt hinter ihm runter der Stuermer holt sich den ball, legt ihn sich nen stueck zu weit vor mein Manndecker - statt er den Pressschlag sucht dreht er sich weg und der Stuermer geht an ihm vorbei, ich stuerze aus dem tor , aber er ist einfach zu ausgebufft ich mach mich noch lange aber keine chance mehr und dann kommt der spruch des Tages: ' ich dachte du haettest ihn'
gut hatte nachdem Spruch schon leicht das Gefuehl mich im Hals meines Mitspielers zu verbeissen hab es, aber doch gelassen - haben schon genug Verletzte