Ergebnis 1 bis 50 von 172

Thema: Frust-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Naja, bei Paulianer ist das eine andere Situation.

So, wie ich das so lese, weiß der andere Trainer ganz klar, dass er der bessere Torwart ist und spielen sollte, was er ja auch größtenteils tut. Nur so eine Ankündigung zum eventuellen Torwartwechsel war ja nicht das erste Mal, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Klar, der Trainer möchte provozieren, aber er sollte eigentlich genug Sachverstand haben, dass man da mit Fingerspitzengefühl agieren sollte, wenn es denn mit den Provokationen nicht so klappt.

Als ich letzten Montag beim Probetraining war, habe ich gespürt wie das ist. Kleinster Fehler und direkt wirst du zusammengefaltet. Ein Eckball wird an den Elfmeterpunkt gezirkelt und ich bleibe im Tor. "Hey, Torwart, raus da. Bleibt der einfach angwurzelt auf der Linie stehen! Du bewegst dich jetzt entweder oder du kannst wieder nach Hause fahren. Pillepalle kannste bei VfL (mein jetziger Verein) machen, aber nicht hier, kapiert?"

Ich bevorzuge auch eher sachliche und konstruktive Kritik und nicht so etwas.
    Der Trainer hat echt von dir verlangt, dass du einen Eckball, der ca. am Elfmeterpunkt runter kommt, abzufangen ? Trainer gibt es ...
    Zum Glück habe ich einen Trainer, der Ahnung vom Torwartspiel hat
    Jeder Ball ist haltbar !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von VisioN
    Der Trainer hat echt von dir verlangt, dass du einen Eckball, der ca. am Elfmeterpunkt runter kommt, abzufangen ? Trainer gibt es ...
    Zum Glück habe ich einen Trainer, der Ahnung vom Torwartspiel hat
    Ja, seiner Meinung nach war das ganz klar mein Ball.

Der Ball kam nicht in hohem Bogen, auch nicht sehr flach, war normal geschossen und relativ schnell untwegs.

Ich hätte den Ball nicht bekommen, würde ich sagen.

Amateurtorwart

Standard

Totale Banane ...
    Mein Trainer weiß, dass ich nicht der beste in sachen Strafraumbeherrschung bin, aber dafür auf der Linie sehr stark bin.
    Trainer meinte zu mir:" Alles was in den 5er kommt, MUSST du haben, bzw. hingehen. Alles was außerhalb ist, KANNST du haben, wenn du dir sicher bist, aber nicht nötig".
    Finde es gut so, und hat bis jetzt sehr gut geklappt. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal ein Tor nach ner Flanke reinbekommen habe. Auch wenn ich nicht wirklich immer sicher bin
    Jeder Ball ist haltbar !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer