Mich kotzt es an, dass ich bei meinem jetzigen Verein fast nur verletzt bin ! In meinem alten Verein (13 Jahre lang) war ich nie verletzt !!! :-(
Mich kotzt es an, dass ich bei meinem jetzigen Verein fast nur verletzt bin ! In meinem alten Verein (13 Jahre lang) war ich nie verletzt !!! :-(
Naja, das muss ja nicht unbedingt etwas mit dem Verein zutun haben...Zitat von ville-valo-666
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Natürlich hat es nix mit dem Verein zu tun, sondern mit mir, da ich einfach eine bessere Leistung bringen möchte ! Und wenn ich verletzt bin möchte ich natürlich schnellst möglich wieder in den kasten und somit verletze ich mich vielleicht wieder, aber ich kann nicht immer ein paar wochen waren bis es 100% ausgeheilt ist ! Sonst kann ich nie Spielen !
Hallo,
in den letzten 3 Wochen regt mich eine Sache ziemlich auf:
Wir stehn immer mit 20 Mann beim Training, dann kommt jemand und sagt, hab vor 5 Minuten auf unsere Homepage geguckt, schon wieder kein Training. In den letzten 3 Wochen ist vll 3 oder 4 mal training gewesen obwohl wir eigentlich 3 x pro Woche training haben.
Gestern dann ein Spiel 5:2 verloren, die Abwehr total unorganisiert, aber klar ohne training.
Hoff mal das das jetzt besser wird, die Trainer wollen, wenn sie nicht können einem Spieler den Trainingsplan geben - ist besser als kein training.
Aber in den letzten Wochen stehn wir da immer mit 20 Leuten und dann kommt kein Trainer.
Und das obwohl wir in der Sonderliga bis gestern auf 2 standen und eigentlich vor hatten diese position zu halten. Jetzt sind wir 3. (auch nicht schlecht sind grad erst aufgestiegen) aber ohne training schaffen wirs noch abzusteigen![]()
Jens
Naja, aber wenn du dich oft verletzt wirst du sicherlich auch nicht mehr spielen, als wenn du deine Verletzung mal ausheilen würdest. So fällst du evtl. mal 1 oder 2 Wochen länger aus, aber dann bist du wieder topfit.Zitat von ville-valo-666
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn