Moin!
Ich bin sehr enttäuscht und sauer.
Ich habe am Samstag einen Fehler gemacht und daraus entstand (ihr kennt das...) ein Tor für den Gegner. Wir haben insgesamt 3:3 (1:3) gespielt. Das 3:1 für den Gegen ging wie gesagt auf meine Kappe.
Beim 1:1 jedoch meinten einige Leute, ich hätte ja rauskommen müssen. Nicht, dass ich den Ball gehalten (Fußabwehr) hätte und der Abpraller vom Gegner ins Tor geschossen worden wäre...![]()
Was in der ersten Halbzeit für ein Gezeter und Gemoser und Klagen zu hören war, ging auf keine Kuhhaut. Da funktioniert es zwei, drei mal nicht, dass der Rechts-Außen eine Flanke bringt und regt sich auf wie ein Grundschüler. Und noch so'n paar Geschichten... Ich dachte mir:" Was soll ich denn sagen? Wenn, hab ich wohl zu nölen, dass ich n Fehler gemacht habe." War aber ruhig und sachlich und habe mich so gut es ging nicht anstecken lassen.
In der zweiten Halbzeit wieder alles normal, alles sicher und gut, zwei Tore aufgeholt und fast noch gewonnen.
An dem Abend war noch ne Feier bei unserem Libero. Da kamen Leute auf mich zu und meinten:" Du warst heute schon wieder Fliegenfänger? Drei Dinger oder was?" Ich fiel aus allen Wolken. Ich gebe jemandem die Hand:" Ja Mensch, hälst ja doch mal was fest!" Hab mir nix weiter bei gedacht, das war einer, der meint, dass sowas witzig ist, und dass man damit solchen Dingen die Spitze abbricht.
Am nächsten Tag (Sonntag) gehen wir fast alle bei der zweiten Mannschaft gucken und mein TW-Trainer ist auch da. Er sagt zu mir:" Sag mal, was hast Du denn am Wochenende veranstaltet." Ich schildere die Szene. Er: " Was ist denn hier los? Ich werde angemotzt, dass ich mir mal neue Bücher und so kaufen soll, damit ich Dich mal ordentlich trainiere und werde gefragt, was wir eigentlich immer machen!" Und noch ein Haufen anderer Dinge...
Ich spiele bisher eine gute Saison, bin fit und trainiere gut.
Ich sehr, sehr sauer, dass ich, meine Arbeit, mein Torwart-Trainer und auch sonst nichts was das betrifft, respektiert wird.
Und morgen spielen wir im Pokal gegen einen Oberligisten...![]()

) ein Tor für den Gegner. Wir haben insgesamt 3:3 (1:3) gespielt. Das 3:1 für den Gegen ging wie gesagt auf meine Kappe.