Cool, ein Mekker-Thread!
Aber ich hab mir das Aufregen langsam abgewöhnt. Mag am Alter liegen. Obwohl ich manchmal schon ziemlich angep... bin. Es gibt ja immer Schlaumeier die das Spiel von aussen beobachten und meinen alles besser Wissen zu müssen. Wie das dann so ist: "Der klebt ja nur auf der Linie!", "Boah ist der mies", "Hält der auch mal einen Ball fest?". Na ja, ihr kennt das ja...Normalerweise juckt mich das alles nicht mehr sonderlich, denn ich kenne meine Schwächen bei Flanken und das ich kein Ribery mit dem Ball am Fuß bin weiß ich auch. Mich kotzt es nur immer an das alles mault wenn ich mal einen Ball nicht festhalte, es aber wohl selbstverständlich ist, das ich einen Gewaltschuß aus 5m Distanz gegen den Lauf (wie gestern z.B.) Reflexartig pariere. Dann warte ich nur immer auf die Frage, warum ich den nicht gefangen habe...
Das kotzt mich alles um so mehr an, wenn ich die Umstände beleuchte unter denen ich in die Saison gestartet bin. Im Mai hab ich mir das Schultereckgelenk gesprengt. Wer schon mal das Vergnügen hatte, weiß wie ätzend langsam das verheilt. Zudem spiele ich seit Saisonbegin mit einem schmerzenden Handgelenk - da war wohl mal ein Schuß im Training zu fest. Aufstützen nur mit tierischen Schmerzen möglich. Seitdem spiel ich mit ner Bandage um das Gelenk etwas zu stützen. Den Arztbesuch zum röntgen hab ich mir geknickt - mein Kumpel ist Doc und ich weiß schon was dann käme: Pause! Das vorletzte Spiel hab ich mit ner ordentlichen Prellung auf dem Spann absolviert. Sehr spaßig bei Abschlägen...
Ein Ausfall kommt für mich nicht in Frage. Bin immo der einzige Keeper im Kader und ich lasse meine Jungs nicht im Stich! Da müsste ich schon komplett eingegipst werden...
Leider wird so etwas nach einer Niederlage nie gesehen. Da heißt es dann meist, warum hat der Keeper den/die nicht gehalten.
So jetzt hab ich mich doch mal wieder aufgeregt... Shit..)) Alter schützt vor Torheit nicht, oder wie war das?! ^^