Ergebnis 1 bis 50 von 172

Thema: Frust-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    Also,

was soll die kacke wenn man 2 Torhueter hat die sich beide was fuers Training vorgenommen haben wenn man die staendig ins Mannschaftstraining einbezieht? DA fraegt man extra 2 Tage vorher ob das klar geht dass man ne stunde zeit hat und dann... Des geht mir langsam gegen den Strich. Manche Trainer blickens einfach net dass Torschuesse nicht unbedingt Torwarttraining sind. Ich sehs ja ein Sprints und wichtige taktische Sachen sowie ab und zu Torschuesse oder so mit der Mannschaft zu machen das ist ja selbstverstaendlich. Aber so Spiele bei denen es um Ball halten und Zusammenspiel geht koennt ich kotzen wenn ich da mitmachen muss.
    So das wars erstmal. Der naechste bitte xD
    Die meisten Trainer haben keine Ahnung vom Torwartspiel. Ich hab auch nen Trainer der früher Stürmer war, was soll ich von dem anderes erwarten ? Wenn sie überhaupt Übungen kennen dann aus dem Lehrbuch, aber was die bringen wissen sie meist auch net.

Ich mach mein Torwarttraining selbst, ich schnapp mir die 2 Keeper aus der A und B Jugend, sag ihnen was wir für Übungen machen, und lass mich danach genauso "rumhetzen" von beiden. Seit dem merkt man auch Verbesserungen, unseren ganzen TW-Trainings "Experten" die die kleineren Trainieren kann ich oft gar nicht zuschauen, das ist einfach nur Müll was die machen. Ich mein wenn ich den B-Jugend Goalie krieg der eigentlich gute Anlagen hat aber den Ball mit verdrehten Armen fängt, frag ich mich was die die ganze Zeit im TW-Training bei der C gemacht haben. Sein Kommentar nach der ersten Trainingseinheit bei mir war: "Endlcih mal gescheites Training" und dass obwohl er danach fix und fertig war. Ich will mich hier nicht selbst loben aber TW-Training braucht auch Leute die selbst Ahnung davon haben und nicht irgendwelchen Selbsternannten Fußballexperten.

Ich mein, wenn ein Trainer schon behauptet ich bin auf links besser als auf rechts (obwohls genau andersrum ist) nur weil er die Bälle die er auf rechts schießt viel früher losdonnert als die auf die Linke Seite (bei der Altbekannten Übung Pfosten anklatschen und dann aufs andere Eck hechten) dann frag ich mich wo da die Kompetenz ist. Oder wenn cih im Training bei Flanken rausgehe die ich nicht kriege und ihm auch noch klar mache dass ich dass NUR deswegen mache um einfach die Bälle richtig einzuschätzen blöd angelabert werde, dann tuts mir leid. Ich glaube das Prob haben genügend Goalies.
    Geändert von penaltykiller (23.10.2007 um 16:37 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer