ich würde es genauso machen! das kann vllt der co-Trainer übernehmen oder so oder ihr holt euch n zweiten Keeper und macht euch gegenseitig warm
Bei mir isset .....................e:
Ich hab ne super Mannschaft, n geilen TW Trainer und gin als Nummer 1 aus der letzten Saison heraus. Ich spiele für die zweite unseres vereins, die erste hat sich n ersatzkeeper geholt und der braucht auch Spielpraxis. also machte unser coach (zweite) einen Konkurrenzkampf der bis in die jetzige neue saison ging. wir lagen beide auf dem gleichen hohen level bis ich gepatzt hab. mittlerweile sitze ich auf der bank und er spielt vormittags für unsere zweite und sitzt nachmittags bei der ersten auf der bank. ich denke das ich einfach Pech hatte doch momentan läufts sodass es keinen Grund zum ändern gibt. er ist der bessere Fußballer, ich komm nicht klar. im train kein Thema mit Rückpässen z.b. ich verteile die easy doch gestern spielten wir gegen die erste und ich hab wieder gepatzt. auch bei Rückpässen. bei mir ist sehr viel nervösität im spiel und die krieg ich einfach nicht los =( In der jugend hatte ich nie solche Probleme. das ist jetzt mein zweites jahr senioren.
ich wollte einfach mal bisschen frust abschieben. fußball hat auch was mitm kopf zu tun. leider. ich kann nich einfach ohne gedanken (ich mach gleich n fehler, kein rückpass etc) ins spiel gehen...