Ergebnis 1 bis 50 von 172

Thema: Frust-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Meti
    Hallo, ich habe auich totalen Frust...seit 15minuten...Ich bin in unserer B2 eig der klar bessere torwart.(meinte auch der trainer der b1 mit dem ich mich gut verstehe...).
    Naja unser Trainer hat nicht viel ahnung vom Training weil er selber noch aktiv ist un bei der 1.mannschaft in der kreisklasse spielt...naja auf jeden fall letzte woche habe ich wie sons auch wieder konstant gehalten mit ein par guten paraden aber die niederlage konnte ich nicht verhindern. Wir sind Tabellenletzter in der Leistungsklasse...und haben da gegen den 3. verloren...
    Auf jeden fall ich gehe bis grade eben fest davon aus das ich gleich spiele (16:30) ruft er mich an und sagt ja du meti du brauchst nicht kommen...ich setzte lieber en feldspieler mehr auf die bank als einen "anfälligen" torwart....
    Ich habe gedacht hallO? ich kann das wirklich nicht nachvollziehen...Was solln das???gestern beim training hat der den anderen towart noch kritisiert und heute sitz ich auf der bank bzw darf noch nit ma kommen?!?In der saison habe ich schon die ein par dinger gehalten....manche eltern un andere trainer meinten auch schon wir hätten doppelt so viele gegentore schon aufm konto ohne mich...ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich könnte platzen....!!
    Sowas ist total bekloppt und nicht nachvollziehbar. Auch wenn er dich nicht spielen lässt, aus Gründen die man evtl. nicht versteht, sollte er dich trotzdem auf die Bank setzen und dir nicht "verbieten" zu kommen. Wenn man eine Mannschaft ist kommt jeder wenn es so gerade geht zum Spiel, auch wenn er verletzt ist oder gesperrt. Das ist eigentlich selbstverständlich, allerdings habe ich noch nie erlebt, dass ein Trainer zu seinem Spieler sagt bleib zu Hause...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

habe eben mitbekommen vom trainer von der b1 das unser trainer vor hat jede woche zu wechseln aus welchen gründen auch immer...das is doch keine Lösung!!! Die abwehr muss sich jede woche auf einen anderen towart einstellen was ein quatsch...ich denke wirklich über einen wechsel nach...auf der anderen seite möchte ich bleiben un mich nächte saison in der b1 durchsetzen....och...zum kotzen is das...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Meti
    habe eben mitbekommen vom trainer von der b1 das unser trainer vor hat jede woche zu wechseln aus welchen gründen auch immer...das is doch keine Lösung!!! Die abwehr muss sich jede woche auf einen anderen towart einstellen was ein quatsch...ich denke wirklich über einen wechsel nach...auf der anderen seite möchte ich bleiben un mich nächte saison in der b1 durchsetzen....och...zum kotzen is das...
    Hatte mein Trainer vor der Saison vor, allerdings hat das "leider" nicht geklappt aus seiner Sicht, da die Mehrheit der Mannschaft sich für mich eingesetzt hat und meine Leistungen so gut waren, dass er mich aufstellen musste.
    Vielleicht läuft es ja genauso bei dir. Versuch einfach mal deinen Trainer zufragen, warum das so ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Also Frust direkt nicht aber fuer mein "Problem will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.Die sache ist so, in der naechsten Saison bin ich Spielberechtigt bei den aktiven. Nun sieht es so aus als duerfte ich auch gleich spielen zunaechst eigentlich erfreulich. Nachdem der akruelle Torwart schon mehrfach gepatzt hat und der Ersatztorwart auch nicht der beste ist wird nun oeffentlich darueber geredet dass es naechste SAison eine Wachabloesung geben wird und ich ins Tor komme. Mein Problem an der Sache ist dass dies einen ungeheuren Druck auf mich macht. Ich bin eher der Typ der gern mal etwas unterschaetzt wird um dann im Spiel alle zu ueberzeugen. Man koennte auch sagen dass ich probleme habe mit Druck umzugehen was fuer einen Torwart ja bekanntlich toedlich ist. Habe ich erst die ersten 2 oder 3 SPiele bestritten sollte es eig. kein problem mehr sein. Ich habe aber riesen respekt um nicht schiss zu sagen vor Meinem ersten Spiel da wir was Torhueter anbetrifft ein sehr kritisches Publikum haben, sprich ein Fehler koennte meine akzeptans bei den "Fans" schnell zerstoeren. Akruell muss ich mir fast nach jedem Training von Vereinsmitgliedern und anderen gaesten im Vereinsheim anhoeren dass ich die grosse Torhueterhoffnung im Verein sei und dass wird wohl noch ein dreiviertel Jahr so sein. ANfangs wahr ich noch sehr Stolz auf solche bemerkungen doch langsam fuehle ich mich echt unwohl bei dem ganzen Zuspruch. Mir kommt es so vor als wueden mich 1000 Leute im Training beobachten und am ersten Spiel das ganze Dorf nur auf mich schauen. Was meint ihr dazu wie kann ich mir den Druck von den SChultern nehmen. Es soll jetzt nicht angeberisch rueberkommen denn es bereitet mir echt probleme.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    Also Frust direkt nicht aber fuer mein "Problem will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.Die sache ist so, in der naechsten Saison bin ich Spielberechtigt bei den aktiven. Nun sieht es so aus als duerfte ich auch gleich spielen zunaechst eigentlich erfreulich. Nachdem der akruelle Torwart schon mehrfach gepatzt hat und der Ersatztorwart auch nicht der beste ist wird nun oeffentlich darueber geredet dass es naechste SAison eine Wachabloesung geben wird und ich ins Tor komme. Mein Problem an der Sache ist dass dies einen ungeheuren Druck auf mich macht. Ich bin eher der Typ der gern mal etwas unterschaetzt wird um dann im Spiel alle zu ueberzeugen. Man koennte auch sagen dass ich probleme habe mit Druck umzugehen was fuer einen Torwart ja bekanntlich toedlich ist. Habe ich erst die ersten 2 oder 3 SPiele bestritten sollte es eig. kein problem mehr sein. Ich habe aber riesen respekt um nicht schiss zu sagen vor Meinem ersten Spiel da wir was Torhueter anbetrifft ein sehr kritisches Publikum haben, sprich ein Fehler koennte meine akzeptans bei den "Fans" schnell zerstoeren. Akruell muss ich mir fast nach jedem Training von Vereinsmitgliedern und anderen gaesten im Vereinsheim anhoeren dass ich die grosse Torhueterhoffnung im Verein sei und dass wird wohl noch ein dreiviertel Jahr so sein. ANfangs wahr ich noch sehr Stolz auf solche bemerkungen doch langsam fuehle ich mich echt unwohl bei dem ganzen Zuspruch. Mir kommt es so vor als wueden mich 1000 Leute im Training beobachten und am ersten Spiel das ganze Dorf nur auf mich schauen. Was meint ihr dazu wie kann ich mir den Druck von den SChultern nehmen. Es soll jetzt nicht angeberisch rueberkommen denn es bereitet mir echt probleme.
    ok...des kenn ich von letzter saison nur das da ca. 1/3 der mannschaft gegen mich war....aber wenn so viele dich als tw-hoffnung bezeichnen musst du wirklich gut sein.

mein tip....

trainiere erstmal bei den aktiven mit. wenn du da trainierst müsste die anspannung runtergehen.

wenn du dann dein 1. spiel bestreitest (wenn möglich ein Freuntschaftsspiel gegen einen nicht so starken gegner)versuch cool zu bleiben, egal was die anderen sagen. die können des auch nicht besser!!!
    und ein solchen spiel gibt erfahrung und jede menge sicherheit und auch erstes vertrauen der "fans" und der mannschaft

und wenn es trotzdem zu nem patzer kommt bleib ruhig....
    versuche noch im gleichen spiel den patzer mit vielen guten paraden auszugleichen...

...glaub mir...des packst du!!!!
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

Position: Torwart

besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von smilie
    ok...des kenn ich von letzter saison nur das da ca. 1/3 der mannschaft gegen mich war....aber wenn so viele dich als tw-hoffnung bezeichnen musst du wirklich gut sein.

mein tip....

trainiere erstmal bei den aktiven mit. wenn du da trainierst müsste die anspannung runtergehen.

wenn du dann dein 1. spiel bestreitest (wenn möglich ein Freuntschaftsspiel gegen einen nicht so starken gegner)versuch cool zu bleiben, egal was die anderen sagen. die können des auch nicht besser!!!
    und ein solchen spiel gibt erfahrung und jede menge sicherheit und auch erstes vertrauen der "fans" und der mannschaft

und wenn es trotzdem zu nem patzer kommt bleib ruhig....
    versuche noch im gleichen spiel den patzer mit vielen guten paraden auszugleichen...

...glaub mir...des packst du!!!!
    Ich trainiere schon seit ca. nem Jahr bei den aktiven. Naja des mit dem richtig gut isch au so ne sache. Isch n Verein in der Kreisliga A also haett ichs wirklich drauf wuerd ich ja net da spielen aber mir gefaellts da.

Torwarttalent

Standard

Ich trainiere schon seit ca. nem Jahr bei den aktiven. Naja des mit dem richtig gut isch au so ne sache. Isch n Verein in der Kreisliga A also haett ichs wirklich drauf wuerd ich ja net da spielen aber mir gefaellts da.

aber manche keeper in den unteren ligen spieln auch richtig gut.....

....wenn ich die zeit zum trainieren hätte und die nötigen mittel und n tw-trainer mit bundesligaklasse wär ich auch klasse
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

Position: Torwart

besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würd mir darum gar nicht so viele Gedanken machen. Du würdest erst in einem halben Jahr dort spielen, weisst du was dann ist?! Bis dahin kann sich so viel ändern zum positiven, aber auch zum negativen. Mach einfach dein Ding und zieh das bis zum Ende der Saison durch und dann kannst du weiter schauen was du machst.
    Es ist sicherlich schön, dass dich alle für die Torwarthoffnung halten, aber was hast du bis jetzt vollbracht?! Ich denke ein paar Erfolge im Jugendbereich und gute Ansätze um ein guter Keeper zu werden, aber mehr nicht! Du musst erstmal deine Erfahrungen sammeln und auf längere Sicht deine Leistung bringen.
    Lass die Leute labbern so viel sie wollen, konzentriere dich nur auf dich selbst, sonst wirst du noch wahnsinnig gemacht.
    Ich weiss wie das in einem Dorf ist, da ist man schnell der Held. Allerdings kann man genauso schnell der ............ sein.
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Sehs mal nicht so negativ. Sie setzen dich nicht unter Druck, sondern geben dir das Vertrauen, dass ein Torhüter, vorallem ein junger Torhüter braucht um seine Leistung zu zeigen. Das Vertrauen resultiert aus deiner Leistung und das macht dich stark und somit brauchst du keine Angst zu haben.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer