Also Frust direkt nicht aber fuer mein "Problem will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.Die sache ist so, in der naechsten Saison bin ich Spielberechtigt bei den aktiven. Nun sieht es so aus als duerfte ich auch gleich spielen zunaechst eigentlich erfreulich. Nachdem der akruelle Torwart schon mehrfach gepatzt hat und der Ersatztorwart auch nicht der beste ist wird nun oeffentlich darueber geredet dass es naechste SAison eine Wachabloesung geben wird und ich ins Tor komme. Mein Problem an der Sache ist dass dies einen ungeheuren Druck auf mich macht. Ich bin eher der Typ der gern mal etwas unterschaetzt wird um dann im Spiel alle zu ueberzeugen. Man koennte auch sagen dass ich probleme habe mit Druck umzugehen was fuer einen Torwart ja bekanntlich toedlich ist. Habe ich erst die ersten 2 oder 3 SPiele bestritten sollte es eig. kein problem mehr sein. Ich habe aber riesen respekt um nicht schiss zu sagen vor Meinem ersten Spiel da wir was Torhueter anbetrifft ein sehr kritisches Publikum haben, sprich ein Fehler koennte meine akzeptans bei den "Fans" schnell zerstoeren. Akruell muss ich mir fast nach jedem Training von Vereinsmitgliedern und anderen gaesten im Vereinsheim anhoeren dass ich die grosse Torhueterhoffnung im Verein sei und dass wird wohl noch ein dreiviertel Jahr so sein. ANfangs wahr ich noch sehr Stolz auf solche bemerkungen doch langsam fuehle ich mich echt unwohl bei dem ganzen Zuspruch. Mir kommt es so vor als wueden mich 1000 Leute im Training beobachten und am ersten Spiel das ganze Dorf nur auf mich schauen. Was meint ihr dazu wie kann ich mir den Druck von den SChultern nehmen. Es soll jetzt nicht angeberisch rueberkommen denn es bereitet mir echt probleme.