Ergebnis 1 bis 50 von 172

Thema: Frust-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Der Erfolg setzt sich natürlich nicht nur aus Talent zusammen. Das stimmt, aber auch Talent ist eine Sache, die man schon haben muss.
    Der Rest besteht dann natürlich aus der Qualität des Trainings, die man bekommt. Wie oft man trainiert und vorallem kommt es auf die persönliche Einstellung an. Wenn man etwas erreichen will im Sport muss man auf einiges was "Spass" macht auch mal verzichten können.
    Man muss auch mal bereit sein zu lernen von älteren und nicht nur sein Ding durchziehen.
    Glück gehört natürlich auch dazu, um hoch zu kommen und was man auch nicht vergessen darf sind Beziehungen.
    Leider wird es immer schwerer ohne die Beziehungen zu den passenden Leuten, etwas zu erreichen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Der Erfolg setzt sich natürlich nicht nur aus Talent zusammen. Das stimmt, aber auch Talent ist eine Sache, die man schon haben muss.
    Der Rest besteht dann natürlich aus der Qualität des Trainings, die man bekommt. Wie oft man trainiert und vorallem kommt es auf die persönliche Einstellung an. Wenn man etwas erreichen will im Sport muss man auf einiges was "Spass" macht auch mal verzichten können.
    Man muss auch mal bereit sein zu lernen von älteren und nicht nur sein Ding durchziehen.
    Glück gehört natürlich auch dazu, um hoch zu kommen und was man auch nicht vergessen darf sind Beziehungen.
    Leider wird es immer schwerer ohne die Beziehungen zu den passenden Leuten, etwas zu erreichen!
    Da ist schon was dran. Wenn man hoch Fußball spielen will, dann muss man einiges dafür tun. Nicht nur trainieren usw, sondern auch für den Fußball leben. Das heißt kein o. kaum Alkohol trinken, sich gesund ernähren und vor dem Spiel früh ins Bett gehen bzw. früh aufstehen.
    Wir spielen auch relativ hoch und sind die beste B-Jug. Mannschaft im Umkreis von 45km, aber dafür muss man auch Opfer bringen, besonders weil wir Sonntags morgens spielen. Da ist nichts mit Samstag Abend raus gehen oder Sonntags ausschlafen, dann muss man auch mal um halb sechs aufstehen. Allerdings haben wir auch so Experten, die z.B. Samstags lieber saufen gehen und deshalb auch schlecht spielen. Ich finde das schade, da sie eigentlich viel mehr könnten und sich selber Steine in den Weg legen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Hi Jungs,

Hab gestern en Gespräch mit meinem Trainer gehabt. Es ging um die momentane Rollenverteilung in der Mannschaft. Also ich bin nur 2. Wahl und spiel deswegen in der 2. Mannschaft. Ich kann den Wechsel auch vor 7 Wochen nachvollziehen, da ich ganz klar Fehler gemacht hab. Seit 4 Wochen bin ich aber wieder voll dabei. Bin im Training immer da und geb alles und auch in der 2. Mannschaft sicher ich Woche für Woche die Punkte. Aber er sagt einfach, dass die Rollenverteilung eindeutig ist, aber halt net fest stehened und dass ich mehr Gas geben soll. Ich finds schade, dass es gefühlte von mir nicht so an den Trainer kommt und des zieht mich ein bisschen runter.

Kennt ihr so Situationen, wo man selbst weiß, dass man ne gute Arbeit macht, aber das nicht anerkannt wird?

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Blickfeld

Standard

nein da ich seit Jahren eigentlich immer relativ klar gesetzt war.
    Aber solange der andere Torwart im Spiel seine Leistung bringt muss man deinen Trainer natürlich auch verstehen.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Hi Jungs,

Hab gestern en Gespräch mit meinem Trainer gehabt. Es ging um die momentane Rollenverteilung in der Mannschaft. Also ich bin nur 2. Wahl und spiel deswegen in der 2. Mannschaft. Ich kann den Wechsel auch vor 7 Wochen nachvollziehen, da ich ganz klar Fehler gemacht hab. Seit 4 Wochen bin ich aber wieder voll dabei. Bin im Training immer da und geb alles und auch in der 2. Mannschaft sicher ich Woche für Woche die Punkte. Aber er sagt einfach, dass die Rollenverteilung eindeutig ist, aber halt net fest stehened und dass ich mehr Gas geben soll. Ich finds schade, dass es gefühlte von mir nicht so an den Trainer kommt und des zieht mich ein bisschen runter.

Kennt ihr so Situationen, wo man selbst weiß, dass man ne gute Arbeit macht, aber das nicht anerkannt wird?

Mfg dennis
    All zu gut kenn ich das. Ich bin seit gut 1 1/2 Jahren wieder im Geschäft nach der 2 jährigen "kein Bock auf Fußball" Pause. Jetzt bin ich um so mehr motiviert und trainiere seit Beginn an wie ein Wahnsinniger (5 x die Woche)

Nicht nur Torwarttraining, auch Ausdauer, Bergsprints, Kraftraum etc.

Der andere Goalie macht gar nix außer 2 x ins Training zu gehen und noch n paar freiwillige Dinge im Verein zu tun wie z.B. die Mädchenmannschaft trainieren. (Wobei ich auch immer sehr aktiv bin außerhalb des Fußballbereichs somit sollte das kein Bonus sein)

Trotzdem hat er den Vorzug weil er die besseren Beziehungen zum Trainer und zum Vorstand hat, ich war immer in der Vorrunde, egal ob nach Winter- oder Sommerpause um Weiten stärker als er und bekam nie meine Chance in der 1 Garnitur. Unter der Saison auch nicht obwohl es Patzer bei ihm gab. (Gut die gabs bei mir auch ab und an aber bei weitem nicht so viele)

Ein Gespräch mit dem Trainer hat gar nix gebracht, er sagt zwar einerseits er zählt mich zur 1. Mannschaft, behandelt werd ich aber wie der letzte Reservetorwart. Nicht mal in unserm einzigen Hallenturnier darf ich komplett spielen sondern wir wechseln pro Spiel durch (weils der andere vorgeschlagen hat sonst wär ich eh nicht mit) Ich bin halt auch der Typ Torwart der sich beschwert wenn er im Torwartbereich etwas nicht in Ordnung findet, aber die Verbesserungsvorschläge von nem 22 jährigen sind natürlich sowieso nur Müll. (Besser als von einem der noch nie im Tor war aber egal)

Ich finds mittlerweile lächerlich, aber die Devise lautet dranbleiben denn irgendwann geht sowas nicht mehr gut. Ist halt mein Heimatverein deswegen hab ich immer Bedenken bei nem Vereinswechsel.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Geh halt zu Schönbrunn xD

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

ja klar
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer