Hallo,
wollt mal fragen wie ihr den G1 Belag findet.
Währe super wenn ihr ihn mit anderen Belägen vergleichen könntet!!!
Hallo,
wollt mal fragen wie ihr den G1 Belag findet.
Währe super wenn ihr ihn mit anderen Belägen vergleichen könntet!!!
es gibt einen goaliator-thread und es gibt eine suchfunktion.
Da der G1 Belag ja nicht nur auf dem Goaliator ist antworte ich mal hier.
Der Belag hat wie ich finde im Vergleich zum Mega Grip einen sehr hohen Verschleiss. Er ist halt sehr weich. Der Grip ist dadurch aber nicht wesentlich, besser wie beim Mega Grip.
Ich habe den Belag allerdings in Rot und da soll es zum weißen Belag anscheinend einen Unterschied geben. Der weiße soll anscheinend besser sein.
Auf jeden Fall finde ich ist der G1 Belag sein Geld absolut nicht wert!
kannm ich da dem aufditscher nur anschließen... ich hab ihn zwar in weiß aber war shcon sehr enttäuscht von ihm... da find ich den mega grip wesentlich besser....
Also ich bin mit dem G1 absolut zufrieden ich habe ihn auf dem Goaliator mit rotem Belag und er ist Top.
Warum sollte Reusch diesen Belag raus bringen und sagen dass es der neue Top Belag ist wenn er schlechter ist als der Megagrip ! Auf der anderen seite muss man auch sehen, dass die neuen Modelle kaum teurer sind als die 06er Modelle ! Komisch ! Ich persönlich bin mit dem Megagrip sehr zufrieden, werde mir aber als nächstes einen SSG Belag holen, da diese Handschuhe meißtens billiger sind ! z.B. ein Reusch Match 06 für 40€ eig. TOP !!!