Verkaufe neuen derbystar aps white in der Größe 9.
Der Handschuh ist schon ausgewaschen, deshalbt kein OVP, aber ich habe ich noch nicht benutzt.
Beim Preis dachte ich an 25€ + Versand.
![]()
Verkaufe neuen derbystar aps white in der Größe 9.
Der Handschuh ist schon ausgewaschen, deshalbt kein OVP, aber ich habe ich noch nicht benutzt.
Beim Preis dachte ich an 25€ + Versand.
![]()
Geändert von bw90g (08.03.2007 um 19:42 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Fällt der irgendwie besonders klein oder groß aus? Habe normalerweise Größe 8, schwankt bei den verschiedenen Handschuhmarken ordentlich...
Meiner Meinung nach fällt er ein wenig kleiner aus. Ich hatte Pumas die Gr. 8 hatten und die sind nur ein bisschen kleiner als der derbystar. Es sind sehr kompakte Handschuhe.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
VERKAUFE auch einen Roman Weidenfeller Vapor.
Der Handschuh ist so Neu und hat daher keinerlei Abrieb.
Die Größe ist 10 und er hat Innennaht.
Preis: VB 55 € inklusice Versand
wie fällt nike aus???
Hab in Uhl 8
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Müsste passen, aber der Handschuh ist reserviert bis Ende nächtser Woche.
aso ne wollt nur mal fragen
weil in uhl hab ich 8
dann bräuchte ich in Nike 10 oder was????
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Innennaht fällt immer ein ganzes Stück kleiner aus. Wie genau kann ich dir nicht sagen, aber es könnte hinkommen.Zitat von K@dder
oha!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht en das?!?
das is ja der Hammer wenn das so wäre
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Naja die würden jetzt nicht eng anliegen, aber ich weiss auch nicht wie du deine uhls gerne trägst.
Der Weide HS ist weg.
ok!!!!
woher bekommt man solche ............s????
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Kann ich dir auch nicht sagen, habe ihn von Privat gekauft. Meistens aber bei den Fabrikverkäufen der Herrsteller.
kann geschlossen werden, da ich alles verkauft oder getauscht habe!