Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Was soll ich machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Frage Was soll ich machen?

Gruss
    Geändert von ninetytwo (09.07.2014 um 18:19 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

mmh, also sich selbst zum probetraining anmelden find ich irgendwie arm... aber du kannst auch nich ewig drauf warten, du musst es für dich entscheiden ob du irgendwo vorspielen willst. ich habe ein angebot zum probetraining von SC Paderborn jetzt in der B-Jugend bekommen, habs aber nich wahrgenommen. Wenn du wirklich SOOOO gut bist wird sich aber wohl auch jemand melden, spielst ja immerhin bezirksliga!

Sina
    Gast

Standard

Also ich find das nicht arm. Dadurch kannst du ausloten, welche Chancen du bei deinem Talent hast, weil ich denke mal, die Leute werden dir dann schon ehrlich sagen, was sie von dir und deinem Können halten. Und gerade das willst du ja wissen...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Also ich find das nicht arm. Dadurch kannst du ausloten, welche Chancen du bei deinem Talent hast, weil ich denke mal, die Leute werden dir dann schon ehrlich sagen, was sie von dir und deinem Können halten. Und gerade das willst du ja wissen...
    Sehe ich genauso.
    Außerdem erhälst du Rückmeldung in welchen Bereichen du dich noch verbessern musst.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wenn es denn nur so einfach wäre. Man kann nicht einfach so mal eben von einem ambitionierten Club zum nächsten laufen und munter Probetrainingseinheiten einfordern.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

ich würd schon sagen, dass die auf dich zu kommen, musst dich halt auch zeigen, ich hab gehört, dass trainer bei hallentunieren gerne sichten, weil man da viele teams (spieler) auf einmal sieht!

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Blickfeld Avatar von Future

Standard

also ich weiss, dass der VfB Stuttgart jedes Jahr einen Testtag für Jugendspieler veranstaltet. Gibt es das nicht auch bei anderen Vereinen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ninetytwo
    Moin!
    Also, ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und spiele im Moment C-Bezirksliga.
    Ich will aber höher spielen und einfach weiter kommen, wenn es irgend geht, nach ganz oben.
    Wie soll ich vorgehen?
    Warten und auf das Glück hoffen? mich bei irgendwelchen Probetrainings anmelden?
    Was habt ihr gemacht,bzw. macht ihr ?
    Und welche Vereine (Raum Hamburg_Bremen_Hannover) könnt ihr empfehlen?

Gruss
    Also nochmal hier zu...
    Du spielt doch bestimmt in einer Stützpunktmannschaft oder Kreisauswahl dort kann man sich immer gut bei Turnieren oder Lehrgängen mit guten Leistungen auf dich aufmerksam machst.
    Mich würd mal interessieren wie hoch euere 1.Mannschft und A u. B-Jugend spielt, weil ich spiele momentan auch Bezirksliga ( B-Jugend) und hab mir auch zum zeil gesetzt spätestens nach der nächsten Saison zu einem höher klassigen Verein zu wechseln, da unsere 1.Mannschaft nicht all zu hoch spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Also nochmal hier zu...
    Du spielt doch bestimmt in einer Stützpunktmannschaft oder Kreisauswahl dort kann man sich immer gut bei Turnieren oder Lehrgängen mit guten Leistungen auf dich aufmerksam machst.
    Mich würd mal interessieren wie hoch euere 1.Mannschft und A u. B-Jugend spielt, weil ich spiele momentan auch Bezirksliga ( B-Jugend) und hab mir auch zum zeil gesetzt spätestens nach der nächsten Saison zu einem höher klassigen Verein zu wechseln, da unsere 1.Mannschaft nicht all zu hoch spielt.
    Ja, ich spiele Stützpunkt. Aber offiziell nur noch bis Sommer.
    1. Mannschaft : Kreisliga
    A-Jugend: Landesliga (Mittelfeld)
    B-Jugend: Landesliga ( 1.)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ninetytwo
    Ja, ich spiele Stützpunkt. Aber offiziell nur noch bis Sommer.
    1. Mannschaft : Kreisliga
    A-Jugend: Landesliga (Mittelfeld)
    B-Jugend: Landesliga ( 1.)
    Also A und B-Jugend hört sich eigentlich ganz gut an, deshalb würd ich mir im Moment nicht so große Gedanken machen, Landesliga im Jugendbereich ist schon richtig gut!
    Ja gibt es nicht nach dem Stützpunkt die Regionalauswahl?! Dort spielen momentan auch einige Spieler aus meiner Mannschaft und ich soll zur nächsten Saison dazu kommen. Das ist eigentlich eine gute Fläche um sich auf dem Markt "anzubieten", da dort oft Trainer von höher klassigen Vereinen zu schauen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Also A und B-Jugend hört sich eigentlich ganz gut an, deshalb würd ich mir im Moment nicht so große Gedanken machen, Landesliga im Jugendbereich ist schon richtig gut!
    Ja gibt es nicht nach dem Stützpunkt die Regionalauswahl?! Dort spielen momentan auch einige Spieler aus meiner Mannschaft und ich soll zur nächsten Saison dazu kommen. Das ist eigentlich eine gute Fläche um sich auf dem Markt "anzubieten", da dort oft Trainer von höher klassigen Vereinen zu schauen.
    Ich glaub das gibts bei uns nicht ...
    Ja, hört sich schon gut an, aber... 2 Spieler aus meiner Mannschaft aus dem letzen Jahr spielen jetzt schon bei Hansa Rostock bzw. dem HSV!

...

Freizeitkeeper

Standard

Was denkt ihr, wann es zu spät ist, zu wechseln, wenn man noch ganz oben will?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer