Gruss
Gruss
Geändert von ninetytwo (09.07.2014 um 18:19 Uhr)
mmh, also sich selbst zum probetraining anmelden find ich irgendwie arm... aber du kannst auch nich ewig drauf warten, du musst es für dich entscheiden ob du irgendwo vorspielen willst. ich habe ein angebot zum probetraining von SC Paderborn jetzt in der B-Jugend bekommen, habs aber nich wahrgenommen. Wenn du wirklich SOOOO gut bist wird sich aber wohl auch jemand melden, spielst ja immerhin bezirksliga!
Also ich find das nicht arm. Dadurch kannst du ausloten, welche Chancen du bei deinem Talent hast, weil ich denke mal, die Leute werden dir dann schon ehrlich sagen, was sie von dir und deinem Können halten. Und gerade das willst du ja wissen...
Sehe ich genauso.Zitat von SinaSGH/R
Außerdem erhälst du Rückmeldung in welchen Bereichen du dich noch verbessern musst.
Wenn es denn nur so einfach wäre. Man kann nicht einfach so mal eben von einem ambitionierten Club zum nächsten laufen und munter Probetrainingseinheiten einfordern.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ich würd schon sagen, dass die auf dich zu kommen, musst dich halt auch zeigen, ich hab gehört, dass trainer bei hallentunieren gerne sichten, weil man da viele teams (spieler) auf einmal sieht!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
also ich weiss, dass der VfB Stuttgart jedes Jahr einen Testtag für Jugendspieler veranstaltet. Gibt es das nicht auch bei anderen Vereinen?![]()
Also nochmal hier zu...Zitat von ninetytwo
Du spielt doch bestimmt in einer Stützpunktmannschaft oder Kreisauswahl dort kann man sich immer gut bei Turnieren oder Lehrgängen mit guten Leistungen auf dich aufmerksam machst.
Mich würd mal interessieren wie hoch euere 1.Mannschft und A u. B-Jugend spielt, weil ich spiele momentan auch Bezirksliga ( B-Jugend) und hab mir auch zum zeil gesetzt spätestens nach der nächsten Saison zu einem höher klassigen Verein zu wechseln, da unsere 1.Mannschaft nicht all zu hoch spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, ich spiele Stützpunkt. Aber offiziell nur noch bis Sommer.Zitat von Meister
1. Mannschaft : Kreisliga
A-Jugend: Landesliga (Mittelfeld)
B-Jugend: Landesliga ( 1.)
Also A und B-Jugend hört sich eigentlich ganz gut anZitat von ninetytwo
, deshalb würd ich mir im Moment nicht so große Gedanken machen, Landesliga im Jugendbereich ist schon richtig gut!
Ja gibt es nicht nach dem Stützpunkt die Regionalauswahl?! Dort spielen momentan auch einige Spieler aus meiner Mannschaft und ich soll zur nächsten Saison dazu kommen. Das ist eigentlich eine gute Fläche um sich auf dem Markt "anzubieten", da dort oft Trainer von höher klassigen Vereinen zu schauen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaub das gibts bei uns nicht ...Zitat von Meister
Ja, hört sich schon gut an, aber... 2 Spieler aus meiner Mannschaft aus dem letzen Jahr spielen jetzt schon bei Hansa Rostock bzw. dem HSV!
...
Was denkt ihr, wann es zu spät ist, zu wechseln, wenn man noch ganz oben will?