Hallo Dennis_d,
ich weiß, nur kann man dort keine Punkte vergeben, wie bei der Beitragsbewertung die ich kenne oder bei der Themabewertung hier...
Das ist was ich meinte![]()
Hallo Dennis_d,
ich weiß, nur kann man dort keine Punkte vergeben, wie bei der Beitragsbewertung die ich kenne oder bei der Themabewertung hier...
Das ist was ich meinte![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Soweit ich weiß werden die Renommeepunkte eben durch diese Waage bestimmt. Was man damit machen kann weiß ich jedoch nicht, sie dienen wohl nur als virtueller Vergleich.
Falls es jemand wissen will: Ich habe 21 dieser Punkte.
Natürlich gebe ich dem Gewinner einen aus, Steffen. Aber wann hat man gewonnen?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Diese Punkte kenne ich aus einem anderen Forum, da wird einfach mit Klick auf dieses schöne Bildein Beitrag bewertet. Die Punktzahl richtet sich, glaube ich, nach Höhe der erhaltenen Bewertungen. (Also kriegt man mehr Punkte wenn jemand einen Beitrag bewertet der selber schon viele Bewertungen bekommen hat)
Hoffe ich habe das soweit alles richtig erklärt.
PS: Ich habe noch keine Bewertungen...![]()
Jetzt schonZitat von Future
![]()
Wir Schwaben müssen doch zusammenhalten !![]()
Danke schönZitat von Flaming Moe
übrigens auch an die drei anderen![]()
Also erst einmal DANKE
Doch, Moment, nicht so hastig. Paulianer hat noch nicht gesagt, DAS es losgeht und WAS er ausgibt.
Denn gibt er eine Runde Zirkeltraining aus, bin ich nicht dabei. Gibt er eine Runde Eis aus, gern auch zweimal
Also, die Katze im Sack, nö, danke. Lieber die Katze im Tor
Gruß,
Stef <- Der zu dick für Katze ist
ich hab noch ne frage, also bei mir sind vor den themen so felder, die mit verschiedenen farben ausgefüllt sind!
was heißen die farben; bei mir gibt es rot, grün und grau!?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Super Frage!Zitat von Paulianer
Kennste den Spruch: Boardmaster rulez! ?
Also, nicht fragen, Du bist Mod, die gibt die Regeln vor... Hier bist Du der Schiri, der pfeift und der Rest akzeptiert die Entscheidung.
Cooles Game, gelle!?
Also, wer gewinnt wann? Paulianer fragen...