Hi,
haben heute um 18:30 unser erstes Saisonspiel und ich möchte eigentlich super gerne dabei sein.
Gestern abend musste ich leider das Training abbrechen. Ich bin schon mit Kopfschmerzen aus der Schule gekommen, hab mich dann hingelegt und eine Stunde mittrainiert. Aber dann ging es einfach nicht mehr. Hab dann gestern abend mit Schwindelgefühlen und Kopfschmerzen eine Aspirin genommen und mich hingelegt.
Heute bin ich dann nicht in die Schule, mir war ziemlich schwindelig, aber jetzt gehts wieder so einigermaßen. Würde eigentlich spielen.
Bin heute morgen kurz aufgestanden, hab mich danach aber wieder hingelegt und nochmal was geschlafen.
Als ich dann wieder aufgestanden bin, verspürte ich einen Schmerz in meiner linken Schulter.
Je nachdem, wohin ich meinen Arm bewege und wie weit, tut die Schulter ziemlich weh.
Nun stellt sich mir die Frage, spielen oder pausieren?
Würde ja eigentlich lieber pausieren, aber unser 2. Torwart ist eine absolute Null. Nachdem er sich vor einem Jahr den Finger gebrochen hat, geht er kaum noch mit der Hand an den Ball und versucht stattdessen diesen mit irgendwelchen komischen Einlagen mit dem Fuß aus dem Eck zu holen.
Außerdem haben wir seit 1 Jahr kein Spiel mehr gewonnen und haben natürlich jetzt etwas leichtere Gegner in der Staffel und ich möchte auf keinen Fall, dass wir schon beim ersten Spiel wieder zweistellig verlieren und die Stimmung und das Selbstvertrauen dann wieder am Boden ist.
Was würdet ihr mir raten? Kann ich vll. irgendetwas gegen die Schmerzen in der Schulter tun?
M.f.G.
Stetti