ich würds auf jedenfall machen, ich kenn auch einen der hat en angebot bei einem bundesligaverein gehabt und hat es nicht wahrgenommen! ich kann so was gar nicht nachvollziehen! du hast die chance, musst sie nur noch nutzen!
mfg dennis
ich würds auf jedenfall machen, ich kenn auch einen der hat en angebot bei einem bundesligaverein gehabt und hat es nicht wahrgenommen! ich kann so was gar nicht nachvollziehen! du hast die chance, musst sie nur noch nutzen!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich an deiner Stelle würde es ebenfalls sofort annehmen. Ich denke mal wenn du jetzt zu einem Regionalliga club wechselst, hast du viel besser und höhere Chancen einmal in der Bundesliga zu landen als jetzt. Man weiß ja nie ob es das letzte Angebot war. Es gibt dort bestimmt auch Torwarttrainer die sich für dich den Arsch aufreißen und ich denke auch das dein jetziger Torwarttrainer schon etwas Stolz wäre
Hab das gleiche Problem, nur das ich nächstes Jahr schon in die Erste gehe(nur ich hab keine Angebote ^^).
Also ich würde wechseln, deine Leute haben ob der besseren Perspektive sicherlich Verständnis für Entscheidung.
PS: Mal ne Frage welchen Verein meinst du denn?