Wer war der beste Keeper am 25. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Wer war der beste Keeper am 25. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
Torwart des Spieltages BIN ICH!
Was ich heute bei unserem Heimsieg alles rausgefischt habe ist unfassbar gut! 3elfer gehalten und sonst ohne fehl und tadel... 1-0 gewonnen und das Siegtor habe ich per Elfmeter geschossen!
JaJa ich bin schon ein echter Pfundskerl!
in welcher klasse spielst du denn?
Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec
Bisher Langer und Piplica. Auch nochmal gute Besserung an Piplica, soweit ich weiss musste er nach dem Spiel ins Krankenhaus...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Muss leider nochmal auf dieses Thema zurückgreifen!
Hab mal nach deinem Verein TSV Cottbus 09 geschaut. Hab nur den TSV Cottbus gefunden, der in der Kreisliga Niederlausitz spielt!!Zitat von FUNKELCHEN
![]()
Solche Aussagen finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich arrogant. Außerdem geht es hier um den besten Keeper der BUNDESLIGA.Zitat von FUNKELCHEN
Mich hat keiner so wirklich überzeugt. Piplica war für mich bisher der beste aber auch nicht überragend.
Glaubt ihr den auch noch?? man man man
Ich würde sagen ihr leitet vom Thema ab.
Habe ich das behauptet?Zitat von FrankRost
Das sagt genau der richtige.Zitat von FrankRost
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Thema bei weitem verfehlt......wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Zitat von FUNKELCHEN
Hier geht es um den BUNDESLIGA-Keeper des 25. Spieltag und nicht um irgendeinen Keeper aus dem Amateurlager.
Zum Thema: Langer vom VfB.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
mensch...das is ja echt der wahnsinn wie gut du bist!!!respeckt!dennn kannst du ja auch glatt alleine spielen.den rest deiner mannschaft brauchst du ja scheinbar nicht!du bist schon der held!Zitat von FUNKELCHEN
P.S.:ich würd sagen adler oder langer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/