verständlich, aber anscheinend is dein trainer wieder zur vernunft gekommen, beim nechsten mal einfach voher mir ihm sprechen und an seine vernunft appellieren!Zitat von Future
mfg dennis
verständlich, aber anscheinend is dein trainer wieder zur vernunft gekommen, beim nechsten mal einfach voher mir ihm sprechen und an seine vernunft appellieren!Zitat von Future
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
mein TW-Trainer hat ihm ja schon gesagt dass er es ihm schon sagt wenn er merkt dass ich das Training schwänze...
Aber irgendwie undankbar finde ich das immernoch (Sogar Dates verschiebe ich fürs Training)
Also bei uns ist das so, dass die Ausrede das man lernen muss nicht wirklich akzeptiert wird von den Trainern. Sicherlich steht die Schule an erster Stelle, aber man kann ja auch so lernen, dass man trotzdem zum Training gehen kann. Dann muss man halt mal 1 oder 2 Tage eher mit Lernen anfangen als normalerweise.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich kann da nix schlimmes bei finden wenn du mal das training fürs lernen sausen lässt.
es wird ja nicht zum dauerzustand.
vor allem wenn du noch extraschichten schiebst, dürfte dein trainer eigentlich verständniss zeigen
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Bei uns versteht das der Trainer das man Üben muss. Ist es aber als so oft dann jann er schon ma wütend werden.
Schule geht ganz klar immer vor Fußball oder anderen Hobbies.
das ist richtigZitat von Thanos
da haben meine trainer auch verständnis dafür
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
alles richtig gemacht...
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
mein trainer sagt von 3 trainings in der woche sollten wir mindestens 2 kommen!
aber er versteht es auch wenn einer fehlt um zu lernen! das ist doch wohl wichtiger!