Zitat von Mooogel
Du machst dich damit doch lächerlich!!!
Wo spielst du denn? In der Bundesliga oder was?
Zitat von Mooogel
Du machst dich damit doch lächerlich!!!
Wo spielst du denn? In der Bundesliga oder was?
Hallo,
vielen dank dass du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast! Denn "lächerlich" mach ich mich nicht damit, sondern wenn dann mein Kumpel.
Ich bitte Dich doch deine Arroganz hier nicht zu sehr zu verbreiten. Und überlege Dir mal so wie du geschrieben hast: "Werder Bremen und der HSV würden mich nehmen, wir konnten und nur nicht über den Gehalt einigen somit bin ich dann auch nicht dahin gewechselt!" <-- Ob dieses nicht lächerlich ist diese Aussage. Vielen dank!
Ich möchte eigentlich sowas nicht machen gegen einzelne Leute Kritik ausüben nur das musste sein.
So nun zurück zum Thema, hat denn jmd. noch andere Vorstellungen bzw. Sprüche? "Mission Possible" finde ich gnz gut![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!
100% Einsatz für 100% Leistung.
oder
Tot gesagte, leben länger.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Niemals aufgeben
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Der einzigste der sich hier lächerlich machst, bist du.Zitat von FUNKELCHEN
BTT: "Fight back" würde mir noch einfallen. Englisch klingt halt besser als Deutsch![]()
,, klassenerhalt 07''
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
würde ich auch sagenZitat von dennis d
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich würd folgendes vorschlagen:
ich weiß nicht in welcher klasse der verein spielt aber nehmen wir mal an kreisliga A, dann würd ich draufschreiben:
"Kreisliga B? Ohne uns!"
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ihr könnt ja auch kombienieren zb. "Klassenerhalt 2007 - Tot gesagte, leben länger!!"
finde es immer geil wenn mannschaften so etwas machen wollen, allerdings ist es dafür fast schon zu spät.
gibt so viele dinge die man draufmachen kann:
Projekt Klassenerhalt 2007
oder 110 % gegen den Abstieg
oder nichts ist unmöglich
oder Gras fressen gegen den abstieg
oder ein Team - ein Ziel
oder falls man das schonmal geschafft hat den abstieg zu verhindern, evtl. dann sowas wie : remember 2004 oder so.
wie gesagt finde solche sachen immer klasse, aber man sollte das schon rechtzeitig machen,dnn bei 7 spielen und 7 punkten rückstand ist das schon heftig.