Wie wär es denn mit "Wiederaufstieg 2008"?![]()
Wie wär es denn mit "Wiederaufstieg 2008"?![]()
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
wer kämpft kann verlieren dann auf der rückseite wer nicht kämpft hatt schon verloren
klassenerhalt 07
wie wäre das ???
Hallo,
Was ich gut finde ist:
Vorne in der Mitte:
One 4 all and all 4 one!
(Der Spruch passt weil wir immer am Anfang nen Kreis bilden und dann ruft Einer, Einer für alle! Und dann alle: alle für einen!)
Hinten Oben:
Mission Possible
Das ganze in den Vereinsfarben d.h. Rote Schrift auf weißer Farbe!
Was haltet ihr davon?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!
Sehr gute Idee, gefällt mir gut!Zitat von Mooogel
![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Nehmen wir an er spielt Kreisliga A, Bezirksliga ist drüber und man steigt in die B-Liga ab. Man könnte dann auch "Bezirksliga Aufsteiger 07/08" drauf schreiben, denn das wäre nur möglich wenn er mit seinem Team dieses Jahr drin bleibt. So tun als ob man nächstes Jahr noch aufsteigt, lustig und zugleich richtig optimistisch.
Generell halte ich aber nichts von solchen "Psycho-Tricks". Das ist weggeworfenes Geld, aber wenn ihr wollt.
Geändert von übergreifer (16.03.2007 um 10:42 Uhr)
wie wärs mit:
"So schnell werdet ihr uns nicht los!!"
?
Zitat von Mooogel
Würde ich an eurer Stelle so machen, gefällt mir gut!
Wie macht ihr das mit der Bezahlung? Vll. wenn ihr die Klasse haltet, bezahlt der Verein, ansonsten jeder sein T-Shirt selber, wäre vll. nochmal eine kleine zusätzliche Motivation.
Hallo!
mit der Bezahlung: Morgen werde zunächst ich mit dem T-Shirt auflaufen, wenn dann Interesse besteht ( hatte auch schon nachgefragt und es bestand großes Interesse ) dann drucken wir gleich 20 Stück. Bezahlung- jeder selbst!
Grüße
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!
"Lieber Arm dran als Arm ab "
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Was hat das mit Auf- oder Absteig zu tun oder in irgendeiner Form mit Motivation?Zitat von Simonjentzsch
Zitat von Simonjentzsch
Blödsinn.![]()
So ein blöden Spruch hab ich ja noch nie gehört...![]()