Hallo!
mit der Bezahlung: Morgen werde zunächst ich mit dem T-Shirt auflaufen, wenn dann Interesse besteht ( hatte auch schon nachgefragt und es bestand großes Interesse ) dann drucken wir gleich 20 Stück. Bezahlung- jeder selbst!
Grüße
Hallo!
mit der Bezahlung: Morgen werde zunächst ich mit dem T-Shirt auflaufen, wenn dann Interesse besteht ( hatte auch schon nachgefragt und es bestand großes Interesse ) dann drucken wir gleich 20 Stück. Bezahlung- jeder selbst!
Grüße
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!
"Lieber Arm dran als Arm ab "
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Was hat das mit Auf- oder Absteig zu tun oder in irgendeiner Form mit Motivation?Zitat von Simonjentzsch
Zitat von Simonjentzsch
Blödsinn.![]()
So ein blöden Spruch hab ich ja noch nie gehört...![]()
Doch,ich schonZitat von FrankRost
![]()
Hat nur leider nix mit Abstiegskampf zu tun..![]()
Wenn wir schon bei dem Thema T-Shirt bedrucken sind ...
wir als A-Junioren gehen am Ende der Saison auseinander, habt ihr nen paar Ideen was man dort für nen Spruch nehmen kann ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nach der Hinrunde, passenderweise auch in unserer A-Jugend-Saison, waren wir im Mittelfeld. In der Winterpause sind wir zusammen für ein paar Tage auf eine Hütte am Wallberg gefahren. In der Rückrunde haben wir kein Spiel verloren und wären beinahe sogar noch aufgestiegen. Haben uns dann Shirts mit:Zitat von bw90g
"Remember the Spirit of Wallberg machen lassen".
Damit es wirklich was gelungenes wird solltest du also was nehmen was in dem Jahr skuriles oder lustiges passiert ist, etwas mit dem sich Alle identifizieren können. Evtl. ein Spruch von eurem Trainer oder eine Spielbegebenheit, etc.
Bring mal ein paar Vorschläge, dann könn ma versuchen was zu texten, denn ohne Input wirds schwierig.
In 4 Jahren wurden wie jeweils 2xMeister, 2xPokalsieger, 2xHallenkreismeister und heute wurden wir in unserem Kreis zur Mannschaft des Jahres ernannt, sollte also schon was geiles sein.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Vorne: All good things come to an endZitat von bw90g
hinten: eure größten erfolge