Kann das nur bestätigen, der Puma hatte bei mir nie wirklich Grip. Ich fühlte mich damit nur unsicher und benutze ihn auch nach einem Spiel als Trainingshandschuh
Kann das nur bestätigen, der Puma hatte bei mir nie wirklich Grip. Ich fühlte mich damit nur unsicher und benutze ihn auch nach einem Spiel als Trainingshandschuh
hat einer ein bild von dem Handschuh der gemeint ist?
achso der ist doch aber auch noch einmal in rot da.......den roten habe ich schon getestet...aber ohne die den getrennten belagZitat von Stetti
ja genau. Der ist ziemlich gut wie ich finde. Ich habe größe 10,5. Ich habe ihn in Größe 9 ; 9,5 ; und 10 angehabt und sie passten einwandfrei. Das ist der erste Handschuh bei dem ich in kleineren Größen trotzdem gut drin saß. Getest habe ich nur den in Größe 9,5 und der Grip war gut, der Abrieb ist gut (also minimal) nur der Schnitt zwickt reichlich nach einiger Zeit, da sollte man ihn doch in der richtigen größe nehmenps: wie stellt man diese bilder hier rein?
Zitat von HeeslingerNr.1
Du musst eigentlich vorher fragen, ob du Bilder verwenden darfst, außer wenn du sie selbst gemacht hast.
Da ich aber vermute, dass torwart.de nichts dagegen hat, wenn ich die Bilder mit Quellenangabe in ihr eigenes Forum stelle habe ich sie mal kopiert.
Wie du das machst? Rechtsklick --> kopieren und dann in deinem Beitrag Rechtsklick ---> einfügen
Woher hattest du den?Zitat von HeeslingerNr.1
also ichglaube das war der vorgänger.....von steffens einem großen modegeschäft das eine große sportabteilung hat....30€Zitat von Michel84
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Also soviel ich weiß,war der Vorgänger der Icana.Und der war nicht rot und hatte auch die geteilte Handinnenfläche.Zitat von HeeslingerNr.1