Der Icana war von 2005. Danach kam der v1.06 in rot, über den hier gesprochen wird und in der 2007er-Kollektion gibt es nun einen weiß/schwarzen v1.06.Zitat von Michel84
Der Icana war von 2005. Danach kam der v1.06 in rot, über den hier gesprochen wird und in der 2007er-Kollektion gibt es nun einen weiß/schwarzen v1.06.Zitat von Michel84
Das ist mir auch klar.Aber er hat gesagt er hat den roten getestet,sprich den von 2006,aber ohne geteilte Innenhand.Und ich wollte wissen wo es so einen gibt.Zitat von Stetti
Den gibt es da......wo ich erst schon geschrieben hatte. Ich weiß nicht ob es das Modell von 2006 war denn es hat nur 30 € gekostet und hatte einen durchgehenden belag.Zitat von Michel84
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Also entweder es war ein Sondermodell oder es war gar nicht der v1.06, sondern der v3.06, der nur eine "angedeutete" Unterteilung hat.Zitat von HeeslingerNr.1
Vielleicht wars der V5.06.Der sieht so aus wie der V1.06,hat aber ne glatte Handinnenfläche.Zitat von Stetti
Kostet aber 15€, ich denke nicht, dass der irgendwo für 30€ verkauft wird...Zitat von Michel84
Nein der wars nicht. Ich habe ihn mir gerade angeschaut und bei dem ist di oberhand ganz anders und der belag auch also das ist der absolut nicht.Zitat von Michel84
Meiner sah im prinzip aus wie der rote von 2006 nur ohne striche auf de belag also abtrennungnen
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Komisch.Aber ein Sondermodell kanns ja für 30 Euro eigentlich auch nicht gewesen sein.Zitat von HeeslingerNr.1
der v3.06 hat keine angedeutete sondern eine wirkliche Unterteilung. Aber dieses Modell mit der durchgehenden Handinnenfläche habe ich auch schon ein paar mal gesehen. gibt es also definitiv.Zitat von Stetti
Das ist gut dann bin ich ja doch nicht vom andern stern....Zitat von Enver Maric
![]()