Spiele in der Schweiz 3 Liga... ist eigentlich ziemlich schlecht... FC Buttikon ist der Klub... Wir haben aber ne schöne Woche gehabtund konnte echt krass tranieren und auch die M(oral) etwas verbessern ( Trinken )
Cu![]()
Spiele in der Schweiz 3 Liga... ist eigentlich ziemlich schlecht... FC Buttikon ist der Klub... Wir haben aber ne schöne Woche gehabtund konnte echt krass tranieren und auch die M(oral) etwas verbessern ( Trinken )
Cu![]()
oft arbeitest du tage lang im Training für diese eine Zehntelsekunde in der du das Spiel entschieden hasst!
So, hab jetz den "Reusch Catcher 06" von nem bekannten für 15€bekommen. Ich denke mal das ist ein angemessener Preis. Morgen im Training wird er erstmal getestet![]()
![]()
Wie war der Handschuh denn nun und wieviel kostet er Normalpreis?Zitat von rufster24
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Bericht, ich warte.![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Sei doch nicht immer so ungeduldig. Ein Handschuh kann man nicht nach einmal Training bewerten. Außerdem ist das ein Handschuh der unteren Preiskategorie, der wird nen normalen Softbelag drauf haben mit nem mittelmässigen Belag mt relativ langer Haltbarkeit.Zitat von HeeslingerNr.1
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der Handschuh kostet normal zwischen 10€ und 20€. Er hat Soft Grip Haftschaum und ist wohl eher nur fürs Training zu empfehlen.Zitat von HeeslingerNr.1
Ok, das mit dem Training war mir klar, mich hat das mit dem Preis nur interessiert, Danke.Zitat von Stetti
Selber suchen macht schlau.Zitat von HeeslingerNr.1
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)